|
Herzlichen Glückwunsch, Klangzentrum!
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Auch unser allseits beliebter LBS-DJ und Alkohol-Vernichter soll seinen eigenen Thread zu Geburtstag bekommen. :)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Spaß beim (Weiter-)Feiern und übertreibs nicht allzu stark. ;)
Musikalisch weiterhin viel Inspiration & Erfolg. :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Alles gute du alter Suffkopp :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
unser Runzemklagn....:toothless
alles gute und feier schön! :) |
|
|
| Nik Novo |
Oller Suffkopp! :D
Alles Gute auch aus dem sonnigen Süden :
und wehe du lässt dich nicht auf der GTA Party mal blicken oder so :whip: :o |
|
|
| yoko |
| Alles Gute ausm Norden! :D |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Alles Gute ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Alles Gute auch von mir :) |
|
|
| Tommi [77] |
| Alles Gute und feier schön :) |
|
|
| shattered~soul |
hasalooo 1!
ivh wünsh dair allse gute zuam gsaeburstag! :D
;) |
|
|
| Inyrie |
Rumzentklang!!! Happy Birthday du oller Suffkopp! :toothless
Sauf ordentlich, muss sich ja lohnen, nech? :happy2: |
|
|
|
|