return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Schöne Scheisse :( (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceRulez
Yo cool, dann mal los... mir ist das ja sooo peinlich, schon ein Jahr dabei und nur knapp 130 Posts *schäm*
TranceRulez
...na gut, 151 (und wieder einer mehr...) :D
Tiesto
quote:
Originally posted by TranceRulez
...na gut, 151 (und wieder einer mehr...) :D


160! :p
Sir. Lunchalot
*Warnung: Starke Aktivität in diesem thread entdeckt! Wochenendsyndrom bemerkt!*:D
TranceRulez
LOL, Tieso, das geht ja gar nicht!!!

160 Posts und einen Monat nach mir angemeldet... *PROTEST*

Nun, dann muss ich wohl einen Schlag reinhauen!!

Starke Wochenendaktivität... ja! Nur wo geh ich heut Abend hin???

www.schallwerk.com oder www.voila.de ??? :D

IMMERHIN IST IM VOILA DJ TAUCHER!!!! AAAHHHHHHHH!!!!
Sir. Lunchalot
Hört sich doch nach ner einfachen Wahl an! Taucher natürlich!

Der alte Mann und die Platten...:toothless
TranceRulez
der ALTE MANN *lach*

Na mal sehen.. sein Track "Scien..blabla" - fällt mir gerade nicht ein - hat ihm einige Unsympathien bei mir eingebracht... :D
djdawn
Taucher spielt übrigens aus unerklärlichen Gründen auf dem kleinen Floor im Voila....da wirds heute wieder heftig schneien;)
TranceRulez
Hey, bist Du auch da??? Ich hab das auch schon gesehen... was soll der denn in der kleinen Halle?
Sir. Lunchalot
Ins Voila will ich auch mal hin! Ja, das hat sich sogar schon bis nach Bayern rumgesprochen...;) Zu mir aber eigentlich nur, weil ein Freund von mir in Hamburg da eine Bedienung kennt und die steht total auf ihn aber er will nicht so recht, der Depp! (Die sieht nämlich echt verdammt gut aus!)

djdawn
nö, ich bin zu Hause bzw. bei Freunden...
also diesen Monat kann man sich über das Voila Programm nun ECHT nicht beschweren...

Taucher
Kaylab
und
Dag (!)
bei dem werd ich auf JEDEN da sein...

und für Taucher wollen sie den kleinen Floor irgendwie special Deko machen, vielleicht wird's ja gut, aber auf jeden Fall zu voll!
TranceRulez
Klar kann man sich da nicht beschweren!!! Vielleicht machen wir ja mal so ein kleines Meeting im Voila??? Wer will alles, wer hat noch nicht...? ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement