|
Schöne Scheisse :(
|
View this Thread in Original format
| Civic |
| Menno... jetzt sind die ganzen Beiträge der letzten 2 Wochen weg *schluchz* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ja, und auch den Schmu-addict gibts nicht mehr!!!!:(
Naja, hab ich noch etwas länger Zeit, mir nen Namen zu überlegen...:p
Werd als erstes mal den Sinnlos Thread wiederbeleben!:D |
|
|
| Civic |
| gute entscheidung.... ich muss wieder posts sammeln... meine Güte ich war 24 Stunden am Tag am posten und nun sowas, ich gucke lieber gar nicht wieviel ich verloren habe :D |
|
|
| PvD_freak |
| kann es sein das man seinen avatar jetzt nicht mehr von der festplatte aus auswählen kann! da gibts nur noch das mit der internet adresse zum auswählen :( |
|
|
| Civic |
| stimmt... mein schöner Cosmicman ist weg :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Hmmm....meine Avatar ist noch da und der liegt auch auf dem TA Server...komisch... |
|
|
| TranceRulez |
Ou mann!
Zum Glück hab ich letzte Woche nicht soviel gepostet... :)
Nun, jetzt darf ich meine Signature wieder anpassen... da sind ja noch die alten Traxx drin...!
Auf denne, German TA's...! Dann lasst uns mal die anderen Länder überholen mit Topics und Threads!!! :D |
|
|
| PvD_freak |
hey veit das liegt glaub ich daran das ich meinen avatar noch nicht lang hatte! weil die ganzen sachen von bis vor 4 wochen sind ja leider weg!
und ja wir sollten mehr topics machen und mehr beiträge machen (auch wenn sie sinnlos sind :D ) gibts ja nicht das die deutschsprachigen TA's nicht so kommunikativ wie die anderen sind ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by PvD_freak
gibts ja nicht das die deutschsprachigen TA's nicht so kommunikativ wie die anderen sind ;) |
Ou mann, das stimmt!!!
Sowas bemerke ich immer wieder!!! Nur was sollen wir dagegen tun? Wir sind halt nicht soo viele hier, ist vielleicht auch ganz gut so. Dann wissen wir, dass es von unserer Spezies eben net so viele gibt!!!
TR
PS: Ein Hoch auf die Deutschen DDC-Charts und alle Music-Maker Trance/Schranz/House Macher!! :D ... uns fehlt hier noch so ein Kotz-Smiley... ah, hier ist er:  |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wir sind halt nicht soo viele hier, ist vielleicht auch ganz gut so. Dann wissen wir, dass es von unserer Spezies eben net so viele gibt!!!
|
Wir sind halt echt "Underground" hier!
Muhahahahahahahha:D
PS: Ich liebe dieses Muahahahahaha! Erinnert mich immer an dieses Word Dokument, dass vor ein paar Jahren mal rumgeisterte "How to know if your cow has mad cow disease?" Kennt das jemand? |
|
|
| TranceRulez |
Nee, keine Ahnung...!
Ich hasse dieses Muhahah... usw... :(
...hat seine Gründe!! :D
:D |
|
|
| Tiesto |
Ne kenn ich nicht :/
Aber ich habe ca. 20 ( in Worten: ZWANZIG ) Posts verloren!!!!
:( :( :(
Naja, aber jetzt haben wir ja wieder einen Sinnlos Thread ;) |
|
|
|
|