|
Auf dass wieder so viel los ist! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
noch ein post... :D
Sach mal, druckst Du das komplette HOLLAND-Forum von TA aus oder warum???? :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Weil Du gerade von Jet und Hamburg sprichst....ich bin mal von Hamburg in den Urlaub geflogen....das ist ja echt ein Witz der Flughafen! Ist Hamburg nicht Deutschlands zweitgrößte Stadt? und dann so ein mini Flughafen...:stongue: :stongue: |
|
|
| djdawn |
hehe, Rulez, hab grad Deine neue Signatur gesehen, LOL...
im März gibts bestimmt wieder nen Mix, und Du erfährst es als erster :)
Du hast ihn dann ja auch schon 56 sek. später runtergeladen, ein Hoch auf meinen Server;)
c ya |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Nein, meine Uni-Untelagen für die Prüfung am Montag. Hab heute einen beantworteten Fragenkatalog bekommen und der umfasst einmal 146 Fragen (die druck ich jetzt, bin schon bei Frage 82:toothless ) und noch einen Packen mit ca. 80 Fragen. Die ballere ich mir bis Montag neun Uhr ins Kurzzeitgedächtnis (Mut zur Lücke!:D ) und werde es am Abend bei einem Bierchen sofort wieder löschen!:D |
|
|
| TranceRulez |
Jaaaaa... peinlich ist das!!
Es ist ja nicht nur der Flughafen!!! Das geht bei dem nicht vorhandenen Autobahnring mit 230482039480239482304 Staus los und endet bei der Kriminalität... aber alles in allem ist Hamburg trotzdem ne verdammt geile Stadt... auch wenn hier nicht so meine Mucke läuft... leider!
War letztes Jahr 6 Wochen auf Seminar in München... gefällt mir auch, die Stadt... und sie ist daran, Hamburg in Sachen Einwohnern bald zu überholen *SHOCKED*
TR |
|
|
| TranceRulez |
2 (!!!!!) Posts!!! in der Zeit, in der ich einen Reply geschrieben habe, des is ja a woahnsinn!!!!!!!!!
@Dawn: yoo, cool, ich werd mal wieder die Leitung in der Firma nutzen... mir fehlen auch noch ein paar Mixe von dir als MP3 hab ich gerade festgestellt!!!
@SL: eine Schande ist das :D!!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by djdawn
hehe, Rulez, hab grad Deine neue Signatur gesehen, LOL...
im März gibts bestimmt wieder nen Mix, und Du erfährst es als erster :)
Du hast ihn dann ja auch schon 56 sek. später runtergeladen, ein Hoch auf meinen Server;)
c ya |
Hiermit fordere ich eine Frühankündigung für das ganze Germany Forum!:p
Nein, im ernst, Deine Sachen sind echt gut! Habe es sogar vor kurzem geschafft, die beiden RetroActive Sets über AG zu bekommen! (Falls die also von Deinem Rechner kamen, dann weisst Du jetzt wer sich die letzten Tage das Ding von Dir gezogen hast...:D ) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
aber alles in allem ist Hamburg trotzdem ne verdammt geile Stadt... |
Stimmt! Besonders der immense Anteil an single Frauen beeindruckt jemanden der aus Bayern kommt immer wieder!:p |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Stimmt! Besonders der immense Anteil an single Frauen beeindruckt jemanden der aus Bayern kommt immer wieder!:p |
...jaaa, hier gibts halt nicht so viele Bauernhöfe und Familienverkupplungen wie bei euch!!!
LACH!! |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hiermit fordere ich eine Frühankündigung für das ganze Germany Forum!:p
Habe es sogar vor kurzem geschafft, die beiden RetroActive Sets über AG zu bekommen! (Falls die also von Deinem Rechner kamen, dann weisst Du jetzt wer sich die letzten Tage das Ding von Dir gezogen hast...:D ) |
lol, ja die kamen direkt von mir! hab mich schon gefragt, wer die wohl zieht? kann man bei AG ja nicht sehen. Und? kannste damit was anfangen? Die sind für Leute, die so ab 99 mit Trance angefangen haben ja doch "etwas speziell":clown: aber eigentlich immer noch meine Lieblingsmucke.... |
|
|
| TranceRulez |
| meine auch, meine auch, meine auch, meine auch, meine auch, meine auch, meine auch, meine auch, meine auch, meine auch!!! :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Moment amal.....*sich die Lederhose zurechtrück*:toothless
(Frage 55, ein Post Race und im Fernsehen das Liebesspiel der Krabben.....welch Tag!:p ) |
|
|
|
|