|
Auf dass wieder so viel los ist! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
*rülps*
eh ich meine natürlich *bump*
;))
da isser wieder, der "schreib-was-dir-durchn-kopf-geht-spam-thread", jetzt wo angeblich so viel lost ist :toothless |
...wo hast du den den ausgebuddelt?? :)
Ich hab mir auch mal die letzte Seite durchgelesen (zu mehr hat es jetzt nicht mehr gereicht) und ich muss sagen: Respekt @ Sir. Lunchalot.
Ich habe eigentlich keinen Punkt gefunden indem ich dir widersprechen müsste :), du hast es wirklich auf anschauliche und verständliche Weise geschafft deine philosophische Meinung rüberzubringen und ich muss auch sagen, dass es mir manchmal wirklich schwer fällt Gefühle oder "Botschaften" von Musik in Worte zu fassen, da sie erstens für jeden individuell etwas bedeuten und sich vieles oft im Unterbewusstsein abspielt und wir es gar nicht wirklich wahr nehmen wenn wir uns selber nicht direkt damit konfrontieren. Wir lassen uns zuoft einfach nur berieseln und leider nicht nur in der Musik...
Besonders gefallen hat mir auch das Beispiel mit den 4 Arbeitskollegen das du erwähnt hast - wirklich anschaulich dargelegt. |
|
|
| disco stu |
wie heist es so schön, Don't Bump Threads
völlig egal wir dürfen hier alles. Gott wie weit bin ich gesunken ich höre mir gerade Groove Coverage an. |
|
|
| Akki |
RAUS!
In die Ecke und 10 Jahre schämen!
Gibt's ja nicht.
Allerdings wird dir dein Geständnis hoch angerechnet.
Man könnte ja schon fast sagen, dass Groove Coverage "Underground" sind, weil man die hier nicht öffentlich erwähnen und hören sollte :D |
|
|
| TranceGiant |
Groove Coverage : Tranceaddict =
Sasha : Sunshine Live.
geil...eine nachricht aufs handy hinterlassen mit den worten "du trampel"
Cool way to wake up :cool: |
|
|
| Stiffmaster |
| hab ne geile 4+ in bwl. *ganz glücklich bin* ansonsten weis ich noch nicht was so am wochenende geht, freitag is ne lan hab aber nich so bock drauf. ach ja ihhhhh ich muss auch noch weihnachtsgeschenke kaufen :mad: |
|
|
| Civic |
| *grusel* beim Gedanken an das Weihnachtsgeschenke kaufen gehen.... Samstag schreibe ich noch Physik LK und dann bin ich fertig *jeah* Mal schauen ob ich vor den Ferien noch Klausuren wiederkriege *hoff* |
|
|
| Frode |
argh Klausuren :(
Heute erstmal Franze in den Sand gesetzt, Freitag kommt Physik, Montag Geschichte und am ersten Tag nach den Ferien Deutsch...
Ich hab kein Bock mehr |
|
|
| MYSTERO |
| ich hasse dieses scheiss weihnachten! jedes jahr die gleiche kacke :whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hab ne geile 4+ in bwl. *ganz glücklich bin* |
WIE??? Nur ne 4+??? Das kann ich als Vollblut BWL`er nicht durchgehen lassen! j/k;)
Ich hab im Grundstudium auch immer nach der Devise "4 Gewinnt" gearbeitet und gelernt...;)
| quote: | | [b]Originally posted by MYSTERO[/ich hasse dieses scheiss weihnachten! jedes jahr die gleiche kacke |
Das schreit doch nach dem ultimativen Weihnachstthread!:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Parafox
Besonders gefallen hat mir auch das Beispiel mit den 4 Arbeitskollegen das du erwähnt hast - wirklich anschaulich dargelegt. |
Das war übrigens meine persönliche Geschichte, wie ich zu Trance gekommen bin. Habe es nur neutral verpackt.;) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das war übrigens meine persönliche Geschichte, wie ich zu Trance gekommen bin. Habe es nur neutral verpackt.;) |
interessant :p |
|
|
|
|