return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
30.07.2006 // Tomorrow Land // Belgien
View this Thread in Original format
Frank-HH
30.07.2006

Recreatio Area / De Schorre Boom / Belgien

http://www.id-t.be/events/Tomorrowland2006/


Line Up:

Ferry Corsten
DJ Rush
Beholder&Balistic
Filterheadz LIVE
Dana
Marco Baily
David Duetta
Bob Sinclair
Chris Liebing
Dave Lambert
Sen Sims
Promo
Armin van Buuren
Scot Project
Chost
Markus Schulz
Mark Norman
Cor Fijneman
Menno de Jong vs. Estuera
Phynn
Fred Baker
Zany
Ronald van Geldern

and many more!!


LEIDER nicht dabei, aber was für ein Line-up!:eyes:

ist 2007 definitiv ganz oben auf den partykalender zu finden bei mir!!!
Rockabye
Letztes Jahr wars aus Trancer Sicht auch schon so geil. Allerdings fand das Festival damals zeitgleich mit der Streetparade statt.
AnGeLofTrAnCe
der hardstyle floor hat es in sich :crazy:
JeSsY0182
Hab ich noch nie gehört :rolleyes:
Hört sich aber verdammt gut an :eek:
AnGeLofTrAnCe


Wann: Sonntag, 30 Juli 2006 12:00 - 1:00Uhr
Location: Recreatien Area "De Schorre", Boom/BE (bei Antwerpen)
Tickets: 42,50 € (zzgl. Gebühren und Versand) über www.teleticketservice.com
Infos: http://www.id-t.be/events/Tomorrowland2006/


Line Up:

MAINSTAGE
Armin van Buuren
Ferry Corsten
David Guetta
Filterheadz (live)
Chris Liebing
Marco Bailey

KOZZMOZZ
Rush
Ben Sims
Surgeon
Oscar Mulero
T-Quest
Kozz
Kr!z

VERSUZ
Bob Sinclar
Axwell
Dave Lambert
Bart Maes
Tom Leclerq
B
MC Vika Kova

CAFE D'ANVERS
Silicone Soul
Raul
Smos & Baby B
Prinz
Filliz
Bartholomeo
Tweety

Q-DANCE
Promo
Scot Project
Ghost
Coone Vs. Dark E
Dana
Promo
Beholder & Balistic
Massive Vs. The Rebel
Tatanka
Zany
Ruthless

PERFECTO
Paul Oakenfold
Markus Schulz
Menno De Jong Vs. Estuera
Mark Norman vs. Cor Fijneman
Phynn vs. Fred Baker
Emjay
Ronald van Gelderen
Liam Shachar

RENDEZ FOU
Starski & Tonic
Guy Ohm & Funky Frenic
Maxim Lany & El Carlito
Red D
Mystique
Tino
El Carlitto

MISSISSIPI
Dj Kool
TLP
Mad D & Vista
Chen
Serom
Luck E
Sense
vandit_freak
Mainstage kann man ja quasi durchgängig bleiben. Vorausgesetzt, dass der Liebing nicht wieder mit Minimal-Shizzle anfängt ;)
darkstar
is eh wieder irgend ne klausur im weg, da bin ich mir fast schon sicher.....
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
LEIDER nicht dabei, aber was für ein Line-up!:eyes:

ist 2007 definitiv ganz oben auf den partykalender zu finden bei mir!!!


Das Line-Up ist in der Tat echt fett! :eyes:
Jedoch stehen bis Anfang September noch so viele Trance-Reisen auf meinem Zettel!
Dann werden wir das Date im nächsten Jahr sicherlich in gewohnter HFC-Art zusammen begehen! :D

UNIT-er
Nik Novo
quote:
Originally posted by darkstar
is eh wieder irgend ne klausur im weg, da bin ich mir fast schon sicher.....


Und wenn nicht: Am 29.7 ist GTA Party!! ;)
Vanditine
Saugeiles Line Up!!!!! (Aber schon wieder zu viel fast...)
Naja, wir haben ja bereits drüber gesprochen: maybe next year!

darkstar
quote:
Originally posted by Nik Novo
Und wenn nicht: Am 29.7 ist GTA Party!! ;)


dann liese des sich ja aufm heimweg mitnehmen ;)


muß nur montag vormittag im labor stehen evtl^^

aber des geht schon
UNIT-er


UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement