|
happy birthday Lunchy !!! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
| Alles Gute, werter Mod! :cool: |
|
|
| Kasperhauser |
| Auch von mir alles Gute :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Na dann auch mal von mir alles Gute zum Geburtstag!
Viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
Und feier ordentlich ;) |
|
|
| DjDiPain |
| Alles gute Edeler Ritter :D |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Vanditine
So lieber Lunchy,
dann isses wohl an der Zeit mal ein paar Geburtstagsglückwünsche in die Nürnberger Richtung zu schicken!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir Gesundheit, natürlich Erfolg und ne ordentliche Portion Glück sowie ne Menge Liebe und Zufriedenheit fürs neue Lebensjahr! Und den Spaß natürlich - den möcht ich auch auf keinen Fall vergessen!
Bleib so wie du bist und ich bin mir sicher, dass sich hier alle ganz sehr freuen würden, wenn du deinen Moderatorenjob auch im neuen Lebensjahr mit so viel Elan weiter betreibst, wie dus bisher tust! Danke dafür! :)
Na dann feier mal schön :)
edit: ich war ja sowas von pünktlich, das ist ja fast schon peinlich ... lol... |
Dem kann man sich nur anschliessen !!! Happy Birthday Lunchy und alles alles Gute !!! ;) |
|
|
| Nicölsche |
| Happy Birthday! :) |
|
|
| dj_macgyver |
| oha! cheers und alles gute zum geburtstag, veit! :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Danke Euch allen! :)
Wisst Ihr woran man merkt, dass man älter wird? Die Leute schenken einem Blumen zum Geburtstag... ;) (und man freut sich sogar!)
Um den 30ten herum denkt man natürlich etwas nach, was so alles war in den letzten Jahren und wer und was einen so begleitet hat und da ist ein großer Teil (G)TA.
Schöne so viele von Euch zu kennen und mit Euch zu feiern! Hat mein Leben sehr bereichert. :) Danke! |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Schöne so viele von Euch zu kennen und mit Euch zu feiern! Hat mein Leben sehr bereichert. :) Danke! |
ich glaub, ich muss gleich weinen... ;)
feier noch schön! |
|
|
| vanditangel |
Von mir natürlich auch:
Alles, alles Gute zum Geburtstag!!:) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Alles Gute auch von mir :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...
Schöne so viele von Euch zu kennen und mit Euch zu feiern! Hat mein Leben sehr bereichert. :) Danke! |
gut gut +1
aber wann sehen wir mal wieder sone heiße ische an deiner seite wie mayday 2004 !? :toothless :wtf: |
|
|
|
|