|
happy birthday Lunchy !!! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| [Beta:Blocker] |
| Hey Veit! Auch von meiner Seite aus Alles Gute zum Geburtstag :) |
|
|
| Overseas |
| Keine lange Rede, 2 einfache Worte bringen es auf den Punkt: ALLES GUTE! :) |
|
|
| drizzt81 |
| Happy B-day aus den USA. Auch Gruesse von Caryn. |
|
|
| schnegggge |
| Nachräglich ALLES GUTE, Lunchy:gsmile: |
|
|
| DRIVER |
| Happy Birthday - Schäff... :) |
|
|
| PVDUli |
| ..da schliess ich mich doch schnell noch an...die besten wünsche veit..!!! wir sehen uns in berlin....grüsse aus de hauptstadt |
|
|
| Iniii |
| na dann auch nochmal auf diesem wege nochmal alles gute zum bday mein lieber..... hoffe ma du hast ordentlich gefeiert und haust auch am weekend richtig auf die pauke :crazy: treibs nich zu wild (bist ja auch nichmehr der jüngste... ) :toothless |
|
|
| JaL |
Auch von meiner Seite natürlich noch alles Gute nachträglich Lunchy
Gruß, JaL |
|
|
| asdf |
| Von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich! |
|
|
| NetX |
| Nachtrag: es war eine einem runden geburtstag würdige feier - absolut! |
|
|
| dEEkAy |
| alles gute nachträglich veit ;) |
|
|
| Bastian Reed |
kommt spät aber es kommt noch *g*
von mir natürlich auch alles gute Veit!!! :) :) :)
Wir sehen uns in einer Woche... bis dahin |
|
|
|
|