|
etwas OT, aber: Aus für "Top of the Pops"
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Kapitulation vor Klingelton-Ära
Mit den Rolling Stones fing alles an. Mit den Arctic Monkeys kam das Ende. Dazwischen lagen 42 Jahre, in denen die Mutter aller Fernseh-Hitparaden immer wieder Rockgeschichte schrieb. Jetzt brauchte die Londoner Zeitung "Daily Mirror" dem Titel der weltbekannten BBC-Show einfach nur ein "S" voranstellen, um das Dilemma für alt gewordene Hitparaden-Fans auf den Punkt zu bringen: "Stop of the Pops".
Am 30. Juli, kündigte die BBC fast ein wenig verschämt an, werde die 2204. und zugleich letzte Show von "Top of the Pops" ausgestrahlt. Die schlechte Nachricht sprach sich in Windeseile in mehr als 100 Ländern herum, in denen TV-Stationen die Hitparade bis heute Woche für Woche übernommen hatten....
ist zwar nicht EDM, aber mal wieder etwas weniger... |
|
|
| Rockabye |
| Schade. Kein Paul mehr @ unangeschlossenen Turntables :( |
|
|
| disco stu |
| in Deutschland ist die Show ja schon im März eingestellt worden |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Schade. Kein Paul mehr @ unangeschlossenen Turntables :( |
:stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
Die Jugend von Heute kennt dann Musik wohl wirklich nur noch von ihrem Jamba Monats-Abo :(
Video kills the radio star, ringtone kills the video star kann ich da nur sagen :eek: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Schade. Kein Paul mehr @ unangeschlossenen Turntables :( |
:haha: |
|
|
| UNIT-er |
Und wieder stirbt ein Format! :(
Finde ich schon schade!
UNIT-er |
|
|
| Survion |
| brauchte eh kein Mensch :p |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ich find's auch nicht toll... es geht immer mehr bergab mit der musik... |
|
|
| Survion |
würd ich nicht sagen.
kleinere Clubs sind rappelvoll, Festivals ausverkauft. In letzter Zeit, wo die kommerzielle Musik ihren wohlverdienten Dämpfer bekommen hat, sind die kleineren Genres doch total aufgegangen. Mehr Vielfalt, weniger eintöniges Blabla. Ich finds gut. |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by Survion
würd ich nicht sagen.
kleinere Clubs sind rappelvoll, Festivals ausverkauft. In letzter Zeit, wo die kommerzielle Musik ihren wohlverdienten Dämpfer bekommen hat, sind die kleineren Genres doch total aufgegangen. Mehr Vielfalt, weniger eintöniges Blabla. Ich finds gut. | da stimme ich dir voll zu lars :)...wer brauch auch noch so eine sendung wenn doch jeden tag bei sendern wie viva,mtv,vh1 irgendwelche charts hoch und runter laufen und man die stars andauernd live aus awards und anderen veranstaltungen sieht. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DennisF
da stimme ich dir voll zu lars :)...wer brauch auch noch so eine sendung wenn doch jeden tag bei sendern wie viva,mtv,vh1 irgendwelche charts hoch und runter laufen und man die stars andauernd live aus awards und anderen veranstaltungen sieht. |
*hust* hast du in letzter Zeit mal Viva oder MTV gesehen? Da laufen zwischen Mittag und Mitternacht praktisch gar keine Musikvideos :nervous: |
|
|
|
|