|
[07.07.] Summer Breeze & trance.synergy @ No Limit / Hamburg
|
View this Thread in Original format
| yoko |
Nabend Leute!
Am Freitag, den 7.7. wirds im No Limit in HH-Bramfeld (nähe U2 Wandsbek-Gartenstadt) die "Summer Breeze" Party geben, supported by Ravenet und trance.synergy!
Zusätzlich zu den 4 TS-DJs wird wie auch schon im Riff wieder der Mo von Ravenet dabei sein, der ja auch schon sein Gespür für netten Prog & Trance bewiesen hat!
Zum Großteil wird also der von uns allen so geliebte Sound laufen, ähnlich dem Schema wie bei unseren eigenen TS-Parties...Prog2Uplifting2Tech ;)
Ich sag deswegen "zum Großteil", da ich an diesem Abend ein wenig aus der Reihe fallen werde und sozusagen als "Flashback Live Edition" ne Runde OLDSCHOOL auspacken werde... :eek:
Auch wenn dies keine direkt von uns veranstaltete Party ist, würden wir uns natürlich trotzdem sehr freuen, wenn einige von euch Lust und Zeit hätten, dort mit uns zu feiern! Also LOS JETZT :D

 |
|
|
| UNIT-er |
Notiert! :)
Und dazu sogar in sehr naher Umgebung meiner Wenigkeit! *froi*
Chicer Flyer! :)
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
och nee, da fahr ich einmal im jahr auf 'ne party die nicht in hamburg stattfindet und ihr macht 'ne party vor meiner haustür, wohne 5 min. von weg.
in der nacht zum ersten mai hatte das no limit übrigens 610 gäste im durchlauf bei einer black party. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
och nee, da fahr ich einmal im jahr auf 'ne party die nicht in hamburg stattfindet und ihr macht 'ne party vor meiner haustür, wohne 5 min. von weg.
|
So wie's ausschaut, werde ich für Dich mitfeiern! ;)
Aber bitte keinen Vocal-Edit von Airbase "Escape"... ;)
UNIT-er |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
och nee, da fahr ich einmal im jahr auf 'ne party die nicht in hamburg stattfindet und ihr macht 'ne party vor meiner haustür, wohne 5 min. von weg. |
harrgn, das ist natürlich echt schade...naja hoffentlich werden sich noch weitere Gelegenheiten ergeben ;)
@UNIT-er: freu mich schon dich wieder am Start zu sehen! Was den Airbase-Vocal-Edit angeht musst du Hendrik einfach das Notebook wegnehmen :toothless |
|
|
| knobocop |
Notiert!
Freu mich schon. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by yoko
@UNIT-er: freu mich schon dich wieder am Start zu sehen! Was den Airbase-Vocal-Edit angeht musst du Hendrik einfach das Notebook wegnehmen :toothless
|
Geht ab! :)
Ich schmiede schon Pläne! ;) :toothless :disbelief
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| tipp zur anreise für leute ohne auto, der bus 118 hält vor der tür aber der letzte aus wandsbek-gartenstadt kommt 0.36 an und der erste fährt um 4.47 dorthin zurück. wer später hin- oder früher weg möchte kann sich einen teil des fussweges von der u2 sparen und bis haldesdorfer str. den metrobus 8 nehmen, fährt alle 40 min die nacht durch. |
|
|
| DigitalFreak |
| Hab Hauke schon gesagt, dass ich eigentlich meine Finanzen für Juli schon verplant habe, aber mal schauen ... wenn Randy mitkommt und Yoko uns einen Schlafplatz anbieten kann, dann sollte es klappen ;) |
|
|
| yoko |
| Hey cool! Das freut mich :) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by yoko
Hey cool! Das freut mich :) |
wohnzimmer frei? :toothless |
|
|
| yoko |
| WAAAH wird das geil...grad heute n neues Paket Oldschool bekommen, sooo hammer Tracks dabei, ich krieg mich grad gar nicht mehr ein :D |
|
|
|
|