|
dEEply hOuse Set !!! Fast 4 Std. (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| ach das ist ja interessant. In so nem Fall ist 16000 ja quasi Beschiss. Naja, sooooo viel ziehe ich eh nicht (mehr) insofern komme ich mit den 6000 gut klar. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Overseas
ach das ist ja interessant. In so nem Fall ist 16000 ja quasi Beschiss. |
Das ist kein Beschiss!
Der/Dein Provider kann ja nichts für die physikalische Beschaffenheit der/Deiner Leitung; die ist nunmal so wie sie ist!
Beschiss wäre es erst dann, wenn der/Dein Provider Dir 16000 zusagt und am Ende aufgrund der physikalischen Beschaffenheit der/Deiner Leitung nicht liefern kann!
Auch darf nicht vergessen werden, dass es sich bei meines Wissens jedem Provider in Deutschland immer um Geschwindigkeiten von BIS ZU 16000 handelt; auch z.B. 8000 wären dann rein rechtlich vollkommen im Rahmen!
UNIT-er |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Overseas
ach das ist ja interessant. In so nem Fall ist 16000 ja quasi Beschiss. Naja, sooooo viel ziehe ich eh nicht (mehr) insofern komme ich mit den 6000 gut klar. |
Obacht, Andreas...du wohnst ja auch in FFM. Bei mit musste Arcor die Leitung von 16.000 auf 6.000 zurückschrauben, weil ich ständig aus dem Netz geflogen bin, was laut Arcor an der "Dämpfung" liegt..was immer das auch bedeutet...hab nur soviel mitgekriegt, dass in meiner Umgebung zuviele Leute DSL haben und daher die Daten in der 16.000 Geschwindigkeit nicht durchgängig bei mir ankommen. Von solchen potenziellen Problemen steht natürlich nix in der Werbung. :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by TomTom
was laut Arcor an der "Dämpfung" liegt..was immer das auch bedeutet... |
http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A4mpfung ;)
Der erste Absatz triffts eigentlich ganz gut: "Als Dämpfung bezeichnet man die Verringerung der Amplitude, der Intensität, des Ausschlags oder besser der Auslenkung einer Schwingung oder Welle. Durch Energieverlust, also der Abgabe von Energie an die Umgebung, viskose Reibung, usw. verebbt die Schwingung eines Systems, wenn ihr keine neue Energie zugeführt wird." |
|
|
| aTaK |
| Ich änder mal den Thread Namen wa !!!??? :) |
|
|
| Nero73 |
*rrrrrrrrrrrrrrrr* leckör, wieder neues set von aTaK - me saug ! Und bei dem Wetter und meinen neuen Balkonmöbeln, wie geschaffen für einen lauen Sommerabend mit nem kühlen Bier - die armen Nachbarn ;)
Thks man, always a pleasure :D |
|
|
| Bloodflower |
also ich bin wirklich hin und weg, dachte erst wieder stereotypisch: wtf house? nööö nicht schonwieder discoboys muschisaft...
aber von wegen, in den 4 h sind allerhöchstens 4 bis 5 tracks die gerade so durch mein persönliches kitschraster fallen. der rest ist aber sowas von smooth meine fresse :) passt wie arsch auf eimer. vielen vielen dank, wiedermal ein weiteres ehrenhaftes talent hier auf TA...
achso und eeeehm...
wann kommt part2 ? :wtf: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by aTaK
Ich änder mal den Thread Namen wa !!!??? :) |
LOL, ja sorry nochmal!
Habs mir jetzt auch als mp3-CD fürs Auto gebrannt, daläufts jetzt auch, teh nice! Bisher find ich die vocals OK (bekanntermaßen bin ich ja kein vocal-Freund...), mehr comments wenn ichs mal ganz gehört hab. Daß Robert keine Ahnung hat, wissen wir ja, von wegen Kitsch-house von atak, das WEISS man doch, daß da Quali kommt! :p:p:p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Overseas
... Daß Robert keine Ahnung hat, wissen wir ja, von wegen Kitsch-house von atak, das WEISS man doch, daß da Quali kommt! :p:p:p |
hey so war das nicht gemeint! nicht schonwieder son kerl der mir hier die worte im mund umdreht. ;) ich hatte einfach vom mixfestival vergessen das der junge fast nur topnotch stuff legt :o |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hey so war das nicht gemeint! nicht schonwieder son kerl der mir hier die worte im mund umdreht. ;) ich hatte einfach vom mixfestival vergessen das der junge fast nur topnotch stuff legt :o |
Selbst schuld, sowas VERGISST man nicht! aTaK = purest quality. Robert Robert, das war jetz ein fettes Eigentor :o |
|
|
| Bloodflower |
| tja nicht jedem seine tage sind so saved wie deine... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Selbst schuld, sowas VERGISST man nicht! aTaK = purest quality. Robert Robert, das war jetz ein fettes Eigentor :o
| quote: | Originally posted by Inyrie
Selbst schuld, sowas VERGISST man nicht! aTaK = purest quality. Robert Robert, das war jetz ein fettes Eigentor :o |
|
ROFL, w0rd Iny, geiles Eigentor! Robert, wie war das letztens mit deinem Post bezügl. MEINES Gedächtnisses?
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=345937
 |
|
|
|
|