return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
WTF is that? UFO over Germany?!
View this Thread in Original format
godfatherdc
grad auf dem heimweg vom baecker....

WAS IST DAS?!?!?

http://godfatherdc.maledivenpictures.com/ufo.avi
[mpeg4/640x480/35,5MB/02:02min]

also fuer ein flugzeug ist das etwas zu schnell, und die kondensstreifen wuerden nicht so gluehen, hmm...
disco stu
Es können auch andere Sachen vom Himmel fallen und dabei verglühen, schon mal drüber nachgedacht?
godfatherdc
quote:
Originally posted by disco stu
Es können auch andere Sachen vom Himmel fallen und dabei verglühen, schon mal drüber nachgedacht?

ja, kann auch sein.
auf jeden fall spektakulaer, sowas mal live mit anzusehn.
darkstar
hmm, aber gleich so ein ellenlanges video hochladen?
vandit_freak
Vielleicht ist es ja eine Reichsflugscheibe aus Neu-Schwabenland :haha: :haha: :haha:

Oder ein UFO aus Roswell?

Oder Zidane, der vor Wut auf den Schiri immer noch glüht :)
godfatherdc
quote:
Originally posted by vandit_freak
Vielleicht ist es ja eine Reichsflugscheibe aus Neu-Schwabenland :haha: :haha: :haha:

Oder ein UFO aus Roswell?

Oder Zidane, der vor Wut auf den Schiri immer noch glüht :)

lol
hast du es dir ueberhaupt angesehn, oder findest du das wie gerhard auch zu lang?
vandit_freak
quote:
Originally posted by godfatherdc
lol
hast du es dir ueberhaupt angesehn, oder findest du das wie gerhard auch zu lang?

Ich habe es mir sogar schon 3 mal in voller Länge angesehen und zwei Kollegen nen Link geschickt :)
godfatherdc
quote:
Originally posted by vandit_freak
Ich habe es mir sogar schon 3 mal in voller Länge angesehen und zwei Kollegen nen Link geschickt :)

:)

und, was meinst du?
flugzeug, oder weltraumabfall?

werd heut abend vielleicht noch paar weitere videos hochladen, wo man vielleicht noch etwas mehr erkennen kann....
Sav0n
Schick das Video an irgendwelche Ufo Freaks. Hab da mal was im TV gesehen, gibt sogar nen Kerl in Deutschland der irgendwie die Staatlich anerkannte "Ufomeldestelle" als 1-Mann unternehmen betreibt.
vandit_freak
Flugzeug und Weltraumabfall halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Ich denke eher, dass es ein kleiner Meteorit oder Komet ist, der beim Eintritt in die Atmosphäre langsam verglüht.

godfatherdc
quote:
Originally posted by Sav0n
Schick das Video an irgendwelche Ufo Freaks. Hab da mal was im TV gesehen, gibt sogar nen Kerl in Deutschland der irgendwie die Staatlich anerkannte "Ufomeldestelle" als 1-Mann unternehmen betreibt.

ja, aber ein ufo im sinne von ausserirdischen ist das auf keinen fall. ist halt ein unbekanntes flugobjekt (vielleicht sogar von der iss) das heut morgen ueber rheinberg runtergekommen ist.

btw.
wenn's dafuer kohel gibt, schick ich das auch zum papst :clown:
kernkraft
Also das ist sehr sicher ein Flugzeug.

1. die Geschwindigkeit (Weltraumabfall, Meteoriten o.ä. wären viel viel schneller)
2. gleichförmige Bewegung
3. Kondensstreifen (Farbe des Kondensstreifens ist ganz normal, da er zu der Tageszeit noch von der untergehenden Sonne beschienen wurde, die du nicht mehr gesehen hast)

:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement