return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 
[25.11.2006] Qlimax // Arnheim // Gelredome// NL (pg. 34)
View this Thread in Original format
JeSsY0182
JP :eyes: wie immer geile Bilder! ;)

Also ich muss sagen.... hammer! War sehr sehr geil!
Die Show einfach Wahnsinn. Die Leute total klasse. Es hat riesen Spaß gemacht.

Waren nur zwischendurch mal angenervt, als wir 30 min gebraucht haben, um vom VIP-Bereich runter zu kommen :rolleyes: . Das nennt man dann Stau :D

Nun heißt es 587 Fotos aussortieren :crazy:

Jessy und ich habens dann noch geschafft in den falschen Bus einzusteigen, der uns zum Bahnhof gebracht hat :clown:. Nen anderer Busfahrer war aber so freundlich und hat uns wieder mit zurück genommen :D
Kasperhauser
Bilder nun erst mal. Videos kommen noch.

NetX
sehr geil auch die kleine show-einlage mit dem rocketbelt

<= nix qlimax-bild, gibt´s bestimmt die nächsten tage auf qdance

PA war aus dabei, Mörder-Rauschen, dann plötzlich von der linken Bühnenseite hochgestiegen, über das DJPult hinweg und auf der rechten Seite wieder gelandet.

Oder das Mörder-Indoor-Feuerwerk bei dem einen Intro

Oder die Flammenwerfer

Oder die allgemeine Stimmung

Oder bummelig 30 Laser, darunter ein _sehr_ fetter multicolor...

Oder das Abschluss-Set von Promo

Oder "07:10 zuende, ca 10.000 leute aus dem gelredrome raus, um 07:33 im Auto, dabei noch kurz Jacken bei den Lockerboxen geholt, Schlüssel abgegeben und 5min zum Auto gegangen" - da kann sich _JEDE_ deutsche Veranstaltung was abschneiden! *horrorblick-zum-kesselhaus-im-dezember*

oder oder oder.
asdf
war das schlafen in der Halle ok, Harald :D?
Vanditine
Bin grade zuhause angekommen ...

WIE GEIL WAR DAS BITTE ????????????????????????

Danke an alle, besonders an Jessy und HFC - es war gigantisch!!!

Mehr morgen :)

edit: ein ä entfernt :D
Ecnelis
quote:
Originally posted by asdf
war das schlafen in der Halle ok, Harald :D?

also gegen 5 hat der auf jeden Fall net geschlafen :D
Frank-HH
ich lebe wieder....:D

WIE GEIL WAR DAS BITTE?????
HAMMER!!!!

mehr kann es einfach nicht mehr geben! unglaublich!!!:crazy:

Qlimax = schon fast unreal endgeil!!!!!!!!

dagegen verblassen alle anderen partys als fliegenschiss!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Sav0n
quote:
Originally posted by Frank-HH

Qlimax = schon fast unreal endgeil!!!!!!!!

dagegen verblassen alle anderen partys als fliegenschiss!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

hrhr

also wenn ihr sooooo weiiiiiiiiiiit vorne wart, wie auf den bildern, wundert mich nicht, das ich keinen von euch gesehen habe :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sav0n
hrhr

also wenn ihr sooooo weiiiiiiiiiiit vorne wart, wie auf den bildern, wundert mich nicht, das ich keinen von euch gesehen habe :D

jo fast ganz vorne!
Sav0n
die ersten 2-3 acts stand ich ganz gan vorne, direkt am zeun und dann in unmittelbarer nähe. aber auch vorne in den ersten reihen. hab aber auch keine spanien flagge rumwehen sehen, um mich mal grob dahin zu orientieren...

NetX

sehr geil, daß wir Stefan morgens noch getroffen haben :)
NetX
Ausgedehnte SMS-Kommunikation ;)

NetX: Hi hier ist harald für frank. Wir sind zwischen spiegel kugel eins und zwei. Vom dj aus gesehen auf der rechten seite. Für weiteres schreib mich an

Robge: Wir stehen nun parallel zur kammera. Nicht am kammera arm. Blick zur bühne dann ist die kammera links von uns.

NetX: Rechts von der kamera da ca zwei meter vom pult

Robge: Ich glaube es ist besser sich draußen auf dem gang zu treffen. Ok ?

NetX: Zwische kugel eins und zwei. Auf die bühne schauene stehen wir links !neben mir ist ein großer mit gelben shirt

Robge: Meinst du die beiden großen in der mitte? Wo da genau ?
Robge: Wenn einer von euch auf toilette geht. Sagt bescheid. Drinnen hat wirklich kein zweck.

NetX: Nix toilette. Komm jetzt auf unsere seite und alles gut
Robge: Wenn die anderen 25 tausend nicht da wären wäre es einfacher. Wenn wir uns nicht an einem offensichtlichen punkt treffen wird das nichts.

NetX: Geh doch wirklich jetzt einfach. Neben das licht pult
Robge: Das ist doch mal eine aussage. Wieviel meter etwa ? Sind unterwegs

NetX: Neben den kamera. Schnell vollen bald weiter sein
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 
Privacy Statement