|
[25.11.2006] Qlimax // Arnheim // Gelredome// NL (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Vanditine
geil geil geil !!! besser hätte das nicht fallen können :D :D :D |
doch, mir passt der 25.11. überhaupt nicht.
hm. |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das sowieso und schnell ausverkauft auch |
Letztes jahr gabs doch noch bis kurz vorher Karten.. oder irre ich mich ? |
|
|
| Sav0n |
| keine ahnung. ich hab jedenfalls pünktlich zum start vom kartenvorverkauf meine karte bestellt |
|
|
| jp |
| Bleh Qlimax... so langweilig :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Letztes jahr gabs doch noch bis kurz vorher Karten.. oder irre ich mich ? |
großer irrtum!! war ausverkauft nach drei tagen....
meinst wohl evtl. In Qontrol? |
|
|
| rObGeE |
Ne, da war ich ned :D
Naja hab ich bestimmt versoffen die erinnerung daran :)
Dann werd ich wohl doch mein Laptop mit in den Urlaub nehmen |
|
|
| Ronny-LE |
nach kurzen Gespräch gestern mit Jessy setze ich mich auch mal mit auf die Liste. :D
Roll-Call:
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. NetX + 1
04. JeSsY0182
05. Vanditine (noch tbc)
06. Ronny-LE (tbc) |
|
|
| rObGeE |
Roll-Call:
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. NetX + 1
04. JeSsY0182
05. Vanditine (noch tbc)
06. Ronny-LE (tbc)
07. rObGeE +1 (+1 TBC) |
|
|
| JeSsY0182 |
Hmmm... wo ist sie überhaupt?
Ich quatsch das erstmal mit ihr durch und sag dir rechtzeitig bescheid! Danke fürs Angebot :) |
Jopp, von der Streetparade gleich ins Kloster in Südtirol :rolleyes: :D .
Also wie gesagt, mein Angebot steht, auch für Ronny.
Karten... wollte die eigentlich in Venlo holen, aber am 9. ist Q-Base, also doch bestellen. Würde sagen, dann holen wir unsere + Ronnys schonmal zusammen, oder? |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Also wie gesagt, mein Angebot steht, auch für Ronny.
Karten... wollte die eigentlich in Venlo holen, aber am 9. ist Q-Base, also doch bestellen. Würde sagen, dann holen wir unsere + Ronnys schonmal zusammen, oder? |
Hehe Danke :)
Aber warten wir mal ab was Jessy sagt, vielleicht bestellen wir auch bei Kai mit, ein bisschen Zeit zum klären haben wir ja noch. ;) :D |
|
|
| Vanditine |
So, hab jetzt mit Hannes, Ronny und Chefchen recht ausführlich Rücksprache gehalten.
Es bleibt alles bei tbc und für uns bitte definitiv keine Karten mitbestellen. Ronny und ich werden nur mitkommen, wenn die Raveline sagt, dass wir sollen. Wird also so wies aussieht sehr spontan entschieden!
Herzlichen Dank liebe Jessy fürs Angebot, aber plan insgesamt erstmal ohne uns - das wird alles zu viel und vorallem viel zu teuer. Hannes und ich wollen über Silvester nach Barcelona - das steht mir momentan erstmal über allem und das will auch irgendwie finanziert werden.
Kann ich nicht mal im Lotto gewinnen oder so? hmpf |
|
|
| Frank-HH |
So, hab jetzt mit Hannes, Ronny und Chefchen recht ausführlich Rücksprache gehalten.
Es bleibt alles bei tbc und für uns bitte definitiv keine Karten mitbestellen. Ronny und ich werden nur mitkommen, wenn die Raveline sagt, dass wir sollen. Wird also so wies aussieht sehr spontan entschieden!
Herzlichen Dank liebe Jessy fürs Angebot, aber plan insgesamt erstmal ohne uns - das wird alles zu viel und vorallem viel zu teuer. Hannes und ich wollen über Silvester nach Barcelona - das steht mir momentan erstmal über allem und das will auch irgendwie finanziert werden.
Kann ich nicht mal im Lotto gewinnen oder so? hmpf |
genau, nix auf krampf oder so!!! |
|
|
|
|