|
[02.10.06] Euphonic Night @ Club 23 (Kulturbrauerei) Berlin (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
Yippiiieeee
:D Worldvibe ist ab heute im euphonic shop erhältlich |
geil, gleich mal bestellt :eyespop:
ich freu mich besonders über track 1 auf cd2:
oceanlab - sirens of the sea (kyau & albert vocal mix) :wtf: :eyespop: :eyespop:
endlich :D
btw. schicke beschreibung:
"das bombastische 2. kyau & albert album."
:toothlessi |
|
|
| sweetjoey12 |
ja, die Bonus CD enthält so einige Leckerli :D
ich glaub, ich war heut früh die erste, die das Album bestellt hat LOL |
|
|
| arctic light |
So ändern sich die Zeiten ...
Früher hat man vor dem Plattenladen übernachtet, heute wartet man vor dem PC bis der Online-Shop aktualisiert wird. :p |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by arctic light
... heute wartet man vor dem PC bis der Online-Shop aktualisiert wird. :p |
hab net gewartet :toothless habs aus erster hand erfahren LOL
naja, ein wenig gewartet hab ich schon ;) |
|
|
| Nik Novo |
Ihr werdet's nicht glauben, aber ich hab meine CD gestern früh bestellt und heute schon bekommen :eyespop: :eyespop:
Kreditkarten ftw :D |
|
|
| pillGrim |
Wie Uli hat noch keine Exklusiv-Promo... ;)
BTW: Wie hoch ist eigentl. der Eintritt an dem Abend? Lohnt es sich zeitig zu kommen? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Wie Uli hat noch keine Exklusiv-Promo... ;)
BTW: Wie hoch ist eigentl. der Eintritt an dem Abend? Lohnt es sich zeitig zu kommen? |
(Hoffe ich sag das grad nicht falsch, hab den Flyer grad nicht vor mir liegen, sondern habs nur im Gedächtnis)
Laut Flyer: Bis 23:59 8€, ab 00:00 10€
(das mit dem 23:59 steht echt so drauf :D)
Edit: Zum Album sag ich nachher mehr, hatte bisher noch nicht so die Gelegenheit es mir in Ruhe durchzuhören |
|
|
| pillGrim |
Thanks!
Gibt's denn die Rückseite des Flyers auch irgendwo online? Bin gerade dabei ein wenig Werbung zu machen... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Thanks!
Gibt's denn die Rückseite des Flyers auch irgendwo online? Bin gerade dabei ein wenig Werbung zu machen... |
Auf der Flyer-Rückseite steht glaub ich nicht großartig viel mehr als auf der Vorderseite, ich kann den Flyer aber mal abfotografieren, wenn ich wieder daheim bin |
|
|
| Nik Novo |
Hab grad nochmal nachgeschaut: Die Infos auf der Rückseite sind im Prinzip die selben wie auf der Vorderseite, da ist sonst nur der Eintrittspreis (stimmt auch wie weiter oben von mir angegeben) und das CD-Release Datum drauf (das mit 22.09 angegeben ist, dabei kann mans jetzt schon kaufen :toothlessi)
Wenn du die Rückseite trotzdem irgendwie bräuchtest, gib Bescheid ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Entschieden: Nicht dabei! |
|
|
|
|