|
[02.10.06] Euphonic Night @ Club 23 (Kulturbrauerei) Berlin (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Entschieden: Nicht dabei! |
Schade !!
@ Pillgrim - bekomme meine cd nächste woche zur popkomm - :toocool: |
|
|
| pillGrim |
:eek: Hast Du's gut...
@ Quick Nik:
Wenn auf der Rückseite auch nicht mehr draufsteht, dann ist es nicht notwendig - Danke! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Entschieden: Nicht dabei! |
sehr schade :( Aber spätestens bei Armin dann lassen wirs wieder krachen :) ;)
Hmmmm - glaubt ihr, dass es sich lohnt, das Album vor Ort zu kaufen, oder nimmt sich das nicht viel zum Online-Shop?
btw:
| quote: | Quelle http://www.sputnik.de/sputnik/376

FRIEDEN! Legt die Waffen nieder! Reicht Euch Hände und Platten! Vergesst „Kyau vs. Albert“.
Ab sofort gibt es kein VERSUS mehr. Das Duo aus Löbau heißt ab sofort „Kyau & Albert“. Klingt das jetzt auch anders? Hört rein. Samstag 22:00 Uhr SPUTNIK Intensivstation.
Schwer zu empfehlen, denn LIVE sind die globetrottenden Sachsen selten in der Gegend. Über Tschechien, Slowakei, Polen und England geht’s demnächst bis nach Hong Kong. Außerdem hört Ihr in dem Set viele Tracks aus ihrem neuen Album "Worldvibe", das am 22. September erscheint!! |
Have fun! :) |
|
|
| pillGrim |
Im aktuellen Newsletter von Euphonic steht, wie Ihr an 3x2 Gästelistenplätze für die Party kommt!
Tipp: Wer schnell ist, wird belohnt...
EDIT:
Was das Kaufen von "Worldvibe" vor Ort anbelangt:
Soweit ich mich erinnern kann, gab's bisher alle Euphonic-Artikel bei den ENs zu den selben Preisen wie im Shop, wenn's dabei bleibt, gibt's "Worldvibe" dort also auch für 13€! Nimmt sich dann also schon was, weil die Versandgebühren wegfallen... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by PVDUli
und wie isse ? |
ich zitier einfach mal, was ich Ralph schon geschrieben hab (bin zu faul was neues zu formulieren :p)
| quote: | mir gefällt Riding On A Star neben der Always A Fool und Our Own Devices am besten auf dem Album.
Das Album gefällt mir ehrlich gesagt ziemlich gut. Ich war im ersten Moment nur etwas (positiv) überrascht, hatte mit clubbigerem Sound gerechnet.
Bin mal Club Mixe / Remixe gespannt, da lässt sich aus dem ein oder anderen Track sicherlich so einiges machen :-) |
|
|
|
| U-Worm |
| Bald isso weit, bin natürlich dabei! :) |
|
|
| Vanditine |
| Wie lang wirdn das so gehen? Was denkt ihr? |
|
|
| PVDUli |
| ca. 6.00 denke ich.. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by PVDUli
ca. 6.00 denke ich.. |
|
|
| Ronny-LE |
| So Fahrkarten sind gebucht Jessy, Hannes und ich werden gegen 23Uhr in Berlin sein. Freu mich :gsmile: :gsmile: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Auch wenn es super schade ist, dass ich diesmal nicht dabei bin freue ich mich sehr für alle, die dieses Event erleben.
Have fun! :)
Sticky! |
|
|
| sweetjoey12 |
schließe mich Lunchy an... Wünsch euch nen mega spass und richtet schöne Grüße von mir aus ;)
Und... FOTOS!!! will schöne Fotos von Ralph und Moe :p Sagt die sind für mich :D Sollen freundlich gucken :toothless |
|
|
|
|