|
GTAs @ Oktoberfest 2006? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Auf Bierzelt hab ich aber nicht so die Lust |
guckst du oben.... ich auch nicht ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by asdf
vielleicht komme ich auch. Termin steht noch nicht fest. :o |
ich denke für die Münchner GTAs dürfte es auch unter der Woche kein Problem sein ;)
Is ja auch noch ne Weile hin und geht bei mir zumindest auch kurzfristig. Wollts halt schonmal abchecken :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
ich denke für die Münchner GTAs dürfte es auch unter der Woche kein Problem sein ;)
Is ja auch noch ne Weile hin und geht bei mir zumindest auch kurzfristig. Wollts halt schonmal abchecken :) |
Ich denke auch eher, die Münchner sind die, die am wenigsten auf die Wies'n gehen (wollen) :toothless
Ich weiss noch, dass Lunchy um das WE vom 30.09 hier ist... |
|
|
| sweetjoey12 |
Wenn Lunchy in Muc ist bin ich leider schon im Urlaub :(
War ja zugegebenermaßen die letzten Jahre auch net auf der Wiesn, aber wenns halt passen würde mit Treffen, warum nicht! Und wenn wir die Wiesn nur als Anlass nehmen und uns dann was anderes schnuckeliges suchen ;)
Wär unsere Terrasse größer, hätt ich gesagt, grillen bei mir :D Aber ich glaub, das geht net gut :toothless Danach lieg ich dann wohl im Klinsch mit den Nachbarn :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
Wenn Lunchy in Muc ist bin ich leider schon im Urlaub :(
War ja zugegebenermaßen die letzten Jahre auch net auf der Wiesn, aber wenns halt passen würde mit Treffen, warum nicht! Und wenn wir die Wiesn nur als Anlass nehmen und uns dann was anderes schnuckeliges suchen ;)
Wär unsere Terrasse größer, hätt ich gesagt, grillen bei mir :D Aber ich glaub, das geht net gut :toothless Danach lieg ich dann wohl im Klinsch mit den Nachbarn :nervous: |
Im September grillen ist halt immer so ne Sache :toothless
Nun ja, schauen wir einfach mal ;) |
|
|
| Nicölsche |
Wenn ich an meine Oktoberfestgeschichte zurück denke, fallen mir hauptsächlich sabbernde, besoffene Italiener ein, die uns in ihrem Wohnmobil mit Spaghetti bekochen wollten :eek: :rolleyes: :nervous:
Aber mit der richtigen Truppe und dem passenden Datum, dürfte das trotzdem lustig werden...*überleg zumindest mal* |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Im September grillen ist halt immer so ne Sache :toothless
|
hätten zur Not noch nen Wintergarten ;)
Und wenn man den Nachbarn vorher Ohropax verteilt.... vielleicht würds ja klappen :toothless
Wie gesagt... 1 Turntable hätt ich schonmal und die Anlage macht auch gut Sound :toothless :toothless :toothless :crazy:
Aber.... lieber doch auf der Wiesn treffen :D LOL |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Aber mit der richtigen Truppe und dem passenden Datum, dürfte das trotzdem lustig werden...*überleg zumindest mal* |
Eben! ;) Eine Doppel-Schlafcoutch hätt ich noch, falls Übernachtung nötig! :) damit wären schonmal 2 Personen untergebracht... vielleicht gibt das Wohnzimmer ja auch noch Liegefläche her :D |
|
|
| Nicölsche |
Eben! ;) Eine Doppel-Schlafcoutch hätt ich noch, falls Übernachtung nötig! :) |
Das klingt natürlich verlockend, zumal das eh schon arg strapazierte Party Budget nicht noch mehr strapaziert werden würde :) (Gott, was'n Satz :rolleyes: )
Wir behalten das mal im Auge! |
|
|
| JeSsY0182 |
Nen Freund von mir will unbedingt mit mir zum Oktoberfest :rolleyes:
Hab aber noch keine Ahnung wann bzw. ob ich nicht doch irgendwie drum herum komm.
Ist ja noch was Zeit bis dahin... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Nen Freund von mir will unbedingt mit mir zum Oktoberfest :rolleyes:
Hab aber noch keine Ahnung wann bzw. ob ich nicht doch irgendwie drum herum komm.
Ist ja noch was Zeit bis dahin... |
Wenn dus geschickt machst und am 23. oder 30. kommst, kannst du dann immerhin Andre Galuzzi oder Paul van Dyk mitnehmen :toothlessi |
|
|
| Inyrie |
Wiesn ist schöööön :)
Weiß aber noch nicht, wann ich dieses Jahr nach München fahre... |
|
|
|
|