|
GTAs @ Oktoberfest 2006? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wiesn ist schöööön :)
Weiß aber noch nicht, wann ich dieses Jahr nach München fahre... |
klasse, wenigstens eine die sich drauf freut!!! :) |
|
|
| shattered~soul |
wiesn? is das net das lustige dings, wo ich für ne maß bier soviel zahlen soll wie sonst für den ganzen kasten? :toothless
kp... mal guggen, ob ich vorbei schau ^_^ |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
klasse, wenigstens eine die sich drauf freut!!! :) |
Na klar, Olympia-Loop ftw :cool: |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wiesn? is das net das lustige dings, wo ich für ne maß bier soviel zahlen soll wie sonst für den ganzen kasten? :toothless
|
mußt ja nix kaufen, kannst ja den Kasten Bier bereits zuhause vernichten und dann kommen :toothless |
|
|
| Nik Novo |
Word :D
Aber Frisbee fahren wir dieses Jahr nicht mehr :nervous: :nervous: :nervous: :toothlessi |
|
|
| sweetjoey12 |
bin dabei! Alles was rasendschnell ist und sich nicht unbedingt die ganze Zeit im Kreise dreht, da wirds mir nämlich kotzig :nervous:
aber sonst gilt: je oller je doller :toothless Ich LIEBE z.B. Achterbahn :D :eyes: |
|
|
| shattered~soul |
mußt ja nix kaufen, kannst ja den Kasten Bier bereits zuhause vernichten und dann kommen :toothless |
muahaha! verdammt gute idee! :wtf: :toothless |
|
|
| Inyrie |
bin dabei! Alles was rasendschnell ist und sich nicht unbedingt die ganze Zeit im Kreise dreht, da wirds mir nämlich kotzig :nervous:
aber sonst gilt: je oller je doller :toothless Ich LIEBE z.B. Achterbahn :D :eyes: |
Hehe, irgendwo spukt hier noch ein Achterbahn-Thread von mir rum :happy2: :crazy:
Frisbee fahr ich dieses Jahr auch wieder, notfalls halt ohne meinen Liebsten :p :toothlessi |
|
|
| Nik Novo |
Hehe, irgendwo spukt hier noch ein Achterbahn-Thread von mir rum :happy2: :crazy:
Frisbee fahr ich dieses Jahr auch wieder, notfalls halt ohne meinen Liebsten :p :toothlessi |
Also nachdem ich danach erst mal 10 Minuten auf der Toilette verbracht hab (ohne dass dabei überhaupt auch was rausgekommen wäre :o), bringst du mich dieses Jahr wohl nicht mehr da drauf :toothlessi |
|
|
| vandit_freak |
| wenn es da wenigstens vernünftiges Bier gäbe :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wenn es da wenigstens vernünftiges Bier gäbe :rolleyes: :rolleyes: |
Bayerisches Bier = Bestes Bier, wo gibt :D
Aber davon hat ja n Kölsch - Trinker keine Ahnung :rolleyes: :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also nachdem ich danach erst mal 10 Minuten auf der Toilette verbracht hab (ohne dass dabei überhaupt auch was rausgekommen wäre :o), bringst du mich dieses Jahr wohl nicht mehr da drauf :toothlessi |
Keine Details bitte :eek: :toothlessi |
|
|
|
|