return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Welches Equipment für Partykeller
View this Thread in Original format
Micha2701
Hallo GTA's!

da ihr ja auch schon diverse Partys ausgerichtet habt und sicher auch für Eure Decks zu Hause etwas passendes habt, möchte ich mal in die Runde fragen, welchen Boxentyp bzw. welches Beschallungsequipment für einen kleinen Partykeller (ca. 9 x 7 m) im Untergeschoss unseres Hauses (2 Wohnungen, freie Lage, ganz gut isoliert durch dicke Wände/Decken).
Könnt ihr mir für einen möglichst nicht allzuhohen Preis etwas empfehlen was den Zweck einer einigermassen guten Beschallung in allen Bereichen (Höhen, Mitten, Tiefen) erfüllt?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

Grüße

Micha
TI - DaGo
mh nach sowas suche ich auch noch für meine 25m² disse :D
meine 5.1 surround boxen scheppern zwar schon ganz nett aber das reicht mir nicht *g*
NetX
quote:
Originally posted by Micha2701
Partykeller (ca. 9 x 7 m)

63qm?

und Du sagst _klein_ dazu?
Ich hab schon in deutlich kleineren clubs gefeiert ;)
Micha2701
Es ist halt ein Kellerraum, wobei sicher eine kleine Ecke als Abstellbereich benützt wurd, so etwa 4-6 m².

Welches Equipment empfiehlst Du/ empfehlt ihr?
Kasperhauser
Was willst du denn ausgeben?
DigitalFreak
Hmm...kommt wirklich sehr auf den Preis an.
Nach oben gibt es keien Grenzen ;)
Wenn es schon etwas hochwertiges sein soll, dann kann ich die EON-Reihe von JBL nur empfehlen!
Aber merk dir eins: Probehören ist sehr wichtig ;)
Jeder hat einen anderen Geschmack was Klang betrifft.
Micha2701
Liege ich denn mit 300-400 Euro für den kleinen Raum in einem Rahmen wo ihr mir ein recht gutes Komplettset empfehlen könnt?
Frank-HH
quote:
Liege ich denn mit 300-400 Euro für den kleinen Raum in einem Rahmen wo ihr mir ein recht gutes Komplettset empfehlen könnt?

inkl. lautsprecher UND verstärker??? für 300-400 euro?

never!!!!

alleine mein verstärker für zu hause hat schon fast 400
euro gekostet!
Nik Novo
quote:

Also für 300-400€ kannst du gerne meine 2x100W - Technics - Receiver und die beiden 150 Watt RMS - Boxen haben :happy2:

Sowas in etwa dürftest du für die Preisklasse kriegen ;)
Frank-HH
http://www.thomann.de/de/jbl_jrx_115.htm

http://www.thomann.de/de/tamp_proline_1300.htm

nur mal so als überlegung!!!

Micha2701
...mit Sicherheit eine Überlegung aber denkst du nicht das da für einen kleinen Partyraum etwas überdimensioniert ist? Ist der Klang soviel überragender?

Etwas für die preisliche Hälfte als Empfehlung wäre super...gibs d auch was?
Frank-HH
quote:
...mit Sicherheit eine Überlegung aber denkst du nicht das da für einen kleinen Partyraum etwas überdimensioniert ist? Ist der Klang soviel überragender?

Etwas für die preisliche Hälfte als Empfehlung wäre super...gibs d auch was?

schau doch mal hier selber::

http://www.thomann.de/de/index.html

aber würde IMMER die teile vorher mir anhören!!!!!!!!!!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement