return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Paul van Dyk bekommt eigene Radioshow in den USA (pg. 2)
View this Thread in Original format
Bloodflower
lol "ableton, the root of all evil..." :wtf:
shattered~soul
quote:
Originally posted by godfatherdc
richtig, er ist nicht der typ, der auf das pult steigt, seine arme ausbreitet und sich von der masse feiern laesst. wuerd auch schon garnicht vom eingebildeten charakter passen, den er seinen fans vermittelt :o

mal gucken was das fuer ne sendung wird...


naja... die god-pose hat schon au was eingebildetes an sich, imho... :p
Campanile
quote:
Originally posted by shattered~soul
naja... die god-pose hat schon au was eingebildetes an sich, imho... :p


Aber ist nicht God a DJ? :D :D :D :D
Sir. Lunchalot
Die Auftritte im Central Park gibt es schon seit Jahren regelmäßig - also sollte man da keine TiC Vergleiche ziehen oder Großveranstaltungsvergleiche.
shattered~soul
quote:
Originally posted by Campanile
Aber ist nicht God a DJ? :D :D :D :D


das besagt aber net, dass im umkehrsatz jeder dj ein god is... ;)
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Die Auftritte im Central Park gibt es schon seit Jahren regelmäßig - also sollte man da keine TiC Vergleiche ziehen oder Großveranstaltungsvergleiche.


Veit du sprichst mir aus der Seele, damit belass ich es auch in diesem Thread. :)
PvD @ CP 2003 war teh nice, Andy wird sich dran erinnern. ;)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Cosmique

also Ableton

boah wenn ich da an seine soundgarden sendung von gestern denke, kommt mir das grauen :rolleyes:


quote:
Originally posted by Cosmique
naja ich versteh schon, was er meint.

falls du die moeglichkeit hast, hoer dir mal den gestrigen soundgarden an .... !


Kommts nur grad mir so vor, oder sind die beiden Aussagen irgendwie widersprüchlich?

Ableton Live ist übrigens ideal für Live Acts (woher wohl das Live im Namen kommt :rolleyes: ), von daher kann ich gerade da verstehen, dass er es verwendet.
Wer Ableton aber beim Auflegen mal gescheit erleben will, der sollte eher zu Sasha oder zu Shane 54 gehen
Keldana
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Die Auftritte im Central Park gibt es schon seit Jahren regelmäßig - also sollte man da keine TiC Vergleiche ziehen oder Großveranstaltungsvergleiche.


Das mußt Du mir mal erklären .... nur weil es die schon seit ein paar Jahren regelmäßig gibt (wie TIC´s übrigens auch), sollte man da keine Vergleiche ziehen ??? Und ne größere Veranstaltung (5000 Leute) ist das doch auch ...
Inyrie
quote:
Originally posted by Keldana
Das mußt Du mir mal erklären .... nur weil es die schon seit ein paar Jahren regelmäßig gibt (wie TIC´s übrigens auch), sollte man da keine Vergleiche ziehen ??? Und ne größere Veranstaltung (5000 Leute) ist das doch auch ...


Der Unterschied ist meiner Meinung nach nur, dass Paule sich nicht so feiern lässt sondern stur seinen Job macht. Eigentlich steht ein DJ ja auch nicht im Mittelpunkt. Das war bei TiC der Fall.

Mit Großevents bezog er sich meines Wissens nach eher auf Ereignisse wie die Olympiade. Mayday und LP sind nämlich ohne Frage auch Großevents, und dafür eignet sich unsere Musik ja hervorragend.
Tiesto und Paul sind einfach völlig verschieden, dabei aber auch nur Menschen.
Selbst wenn Paul es Tiesto nachmachen würde und bei der nächsten Olympiade oder WM auflegen würde (wollte er nich die WM-Eröffnungsfeier musikalisch mitorganisieren? Mit Peter Gabriel? Ich hab da noch was im Ohr...)... scheiß was drauf. Menschen sind alle wie Politiker, die sich morgen nicht mehr an ihr Geschwätz von gestern erinnern und ihre Meinung ändern. So ist das im Leben. Lustig wäre es allerdings schon, vor allem das Bashing was dann ansetzen würde :toothlessi :happy2:
Keldana
quote:
Originally posted by Inyrie
Menschen sind alle wie Politiker, die sich morgen nicht mehr an ihr Geschwätz von gestern erinnern und ihre Meinung ändern.


Stimmt auch wieder .... ;)



MAl ne Frage ... hätten die nicht einfach den Soundgarden in Amerika ausstrahlen können ??? Muß es gleich ne neue Show sein ??? :toothless :toothless :toothless

ShellSh0ck

also das event "Live @ Central Park Summerstage" gibt es schon seit mehreren jahren und besticht im großteil dadurch das ganze viele künstler aus unterschiedlichen genres sich im sommer in nyc die klinke in die hand drücken und an einem weekend, meistens im august, ist pvd auch am start, als künstler der elektronischen sparte.

to put it in a nutshell, es ist keine One-Man-Show ala Tiesto...
sondern mehr ein summerevent(summerstage) was sich über 2-3 monate erstreckt und unterschiedlichste themen anspricht.

:)
Bloodflower
danke michi.


quote:
Originally posted by Nik Novo
...
Wer Ableton aber beim Auflegen mal gescheit erleben will, der sollte eher zu Sasha oder zu Shane 54 gehen


tube n berger baby!!! TUBE N BERGER!!!!!!! :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement