return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Klangzentrum - Laidback Sessions 008
View this Thread in Original format
Klangzentrum




01. Grayarea feat. Eric Shepard - Gravity [Grayarea's Albatross Mix]
02. Moshic feat. The Lion - Nothing Wrong [Highway 69 Mix]
03. Dino Lenny - I Feel Stereo [Mara Vocal Mix]
04. Accorsi & Bassetti - Concord [Dub Mix]
05. Avatar - Drift Away [Minilogue Dub Mix]
06. Sasha & Emerson - Scorchio [Sander Kleinenberg's Scorched Remix]
07. Van Bellen & Greed - Citylights [Chab Remix]
08. Junkie XL - I've Got A Xerox To Copy



Klangzentrum - Laidback Sessions 008

Klangzentrum - Laidback Sessions 008.cue



viel spaß und feedback ist wie immer erwünscht... ;)



// Lars
Campanile
DL abbruch bei 98% :(

LOL scherz, lade es grade runter *g*
schlauf
Werd's mir saugen, sobald ich von Arbeit wieder zuhause bin. Noch ne technische Frage: wäre es möglich, wie bei der Ausgabe 006 wieder CUE-Files für 007 und 008 bereitzustellen? Daran wäre mir persönlich sehr gelegen!
Overseas
ähm, mal blöd gefragt, weil ich die Serie irgendwie nicht verfolgt hab: das Ding hier sieht mir ziemlich proggy aus soweit ich das einschätzen kann (kenne die meisten IDs nicht, außer Scorchio, alt aber geil!!). Waren die bisherigen nicht eher trancig?
McP68
Lads gerade runter. Sieht sehr schick aus. Aber wieder nur 8 Tracks? Da geht doch mehr in einer Std. :p
Klangzentrum
quote:
Originally posted by schlauf
Werd's mir saugen, sobald ich von Arbeit wieder zuhause bin. Noch ne technische Frage: wäre es möglich, wie bei der Ausgabe 006 wieder CUE-Files für 007 und 008 bereitzustellen? Daran wäre mir persönlich sehr gelegen!


ich werd mich ransetzen...kommen im verlauf des tages im jeweiligen topic... ;)

edit: done ;)

quote:
Originally posted by Overseas
ähm, mal blöd gefragt, weil ich die Serie irgendwie nicht verfolgt hab: das Ding hier sieht mir ziemlich proggy aus soweit ich das einschätzen kann (kenne die meisten IDs nicht, außer Scorchio, alt aber geil!!). Waren die bisherigen nicht eher trancig?


das kommt immer ganz drauf an wie ich grad lustig bin und wie es passt...aber es wird auch in zukunft eine mischung aus prog und trance sein...wollte diesmal eigentlich auchn paar trancescheiben reinbasteln, aber wie es im leben halt so is, klingt das endresultat doch anders als geplant... :)

quote:
Originally posted by McP68
Lads gerade runter. Sieht sehr schick aus. Aber wieder nur 8 Tracks? Da geht doch mehr in einer Std. :p


theoretisch wärs sicher möglich, aber zum einen sind es meist tracks die über 10min lang sind, zum anderen mag ich es die teile recht lang auszuspielen...außerdem muss ich ja meiner linie treu bleiben... ;)
DjDiPain
Mixing= 5/10

man hört ziemlich oft raus, das der nächste Übergang kommt, schrabbelt hier und auch mal da. hört sich auch an also ob die Tracks fast bis zum ende gespielt werden und dann der nächste Übergang kommt, das erklärt dann warscheinlich auch die 8 Tracks ;)

Trackauswahl= 8/10

Die Tracks gefallen mir eigentlich ganz gut, ziemlich Proggy gehalten das ganze, kann man sich anhören ;)
Klangzentrum
mitm mixing bin ich diesmal selber auch net sooo zufrieden...
aber hinter der trackauswahl steh ich zu 100%! ;)
shattered~soul
also die trackauswahl is wie immer einwandfrei, imho! :)
gravity = el w00to l0c0 :D

zum mixing sag ich nix, dazu bin ich grad zu fertig und hab au net drauf geachtet... :toothless

thx for dl, herr rumzentrum! ^_^
McP68
Da muss ich zustimmen.
Bin gerade beim Schluss. Die Trackauswahl passt sehr gut. Leider ist es für meine Ansprüche etwas zu kurz. Aber du hast so angefangen und machst so weiter =).
Mixing ist leider auch nicht so das wahre :p. Na ich bin wenigstens ehrlich ;). Sonst sehr nice zu hören.
Der 1. Track ist der Hammer.

vandit_freak
Wie siehts aus mit Cocktailbar Vol. 03? :gsmile: :toocool: :tongue2 :wtf:
Klangzentrum
ich glaub ich werd mir beim nächsten mal wieder mehr mühe mitm mixen geben müssen, sonst geht mir die kundschaft flöten... :toothless
weiss auch net was diesmal los war...bin wohl irgendwie unkonzentriert gewesen...beim mixen klangs noch garnet sooo übel, aber jez seh ichs auch ein... ;)
aber trotzdem vielen dank fürs reinhören und kommentieren...

bezüglich der cocktailbar03: bei dem wetter machts keinen spass sommerhouse zu mixen... :rolleyes: ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement