|
Klangzentrum - Laidback Sessions 008
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
01. Grayarea feat. Eric Shepard - Gravity [Grayarea's Albatross Mix]
02. Moshic feat. The Lion - Nothing Wrong [Highway 69 Mix]
03. Dino Lenny - I Feel Stereo [Mara Vocal Mix]
04. Accorsi & Bassetti - Concord [Dub Mix]
05. Avatar - Drift Away [Minilogue Dub Mix]
06. Sasha & Emerson - Scorchio [Sander Kleinenberg's Scorched Remix]
07. Van Bellen & Greed - Citylights [Chab Remix]
08. Junkie XL - I've Got A Xerox To Copy
Klangzentrum - Laidback Sessions 008
Klangzentrum - Laidback Sessions 008.cue
viel spaß und feedback ist wie immer erwünscht... ;)
// Lars |
|
|
| Campanile |
DL abbruch bei 98% :(
LOL scherz, lade es grade runter *g* |
|
|
| schlauf |
| Werd's mir saugen, sobald ich von Arbeit wieder zuhause bin. Noch ne technische Frage: wäre es möglich, wie bei der Ausgabe 006 wieder CUE-Files für 007 und 008 bereitzustellen? Daran wäre mir persönlich sehr gelegen! |
|
|
| Overseas |
| ähm, mal blöd gefragt, weil ich die Serie irgendwie nicht verfolgt hab: das Ding hier sieht mir ziemlich proggy aus soweit ich das einschätzen kann (kenne die meisten IDs nicht, außer Scorchio, alt aber geil!!). Waren die bisherigen nicht eher trancig? |
|
|
| McP68 |
| Lads gerade runter. Sieht sehr schick aus. Aber wieder nur 8 Tracks? Da geht doch mehr in einer Std. :p |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by schlauf
Werd's mir saugen, sobald ich von Arbeit wieder zuhause bin. Noch ne technische Frage: wäre es möglich, wie bei der Ausgabe 006 wieder CUE-Files für 007 und 008 bereitzustellen? Daran wäre mir persönlich sehr gelegen! |
ich werd mich ransetzen...kommen im verlauf des tages im jeweiligen topic... ;)
edit: done ;)
| quote: | Originally posted by Overseas
ähm, mal blöd gefragt, weil ich die Serie irgendwie nicht verfolgt hab: das Ding hier sieht mir ziemlich proggy aus soweit ich das einschätzen kann (kenne die meisten IDs nicht, außer Scorchio, alt aber geil!!). Waren die bisherigen nicht eher trancig? |
das kommt immer ganz drauf an wie ich grad lustig bin und wie es passt...aber es wird auch in zukunft eine mischung aus prog und trance sein...wollte diesmal eigentlich auchn paar trancescheiben reinbasteln, aber wie es im leben halt so is, klingt das endresultat doch anders als geplant... :)
| quote: | Originally posted by McP68
Lads gerade runter. Sieht sehr schick aus. Aber wieder nur 8 Tracks? Da geht doch mehr in einer Std. :p |
theoretisch wärs sicher möglich, aber zum einen sind es meist tracks die über 10min lang sind, zum anderen mag ich es die teile recht lang auszuspielen...außerdem muss ich ja meiner linie treu bleiben... ;) |
|
|
| DjDiPain |
Mixing= 5/10
man hört ziemlich oft raus, das der nächste Übergang kommt, schrabbelt hier und auch mal da. hört sich auch an also ob die Tracks fast bis zum ende gespielt werden und dann der nächste Übergang kommt, das erklärt dann warscheinlich auch die 8 Tracks ;)
Trackauswahl= 8/10
Die Tracks gefallen mir eigentlich ganz gut, ziemlich Proggy gehalten das ganze, kann man sich anhören ;) |
|
|
| Klangzentrum |
mitm mixing bin ich diesmal selber auch net sooo zufrieden...
aber hinter der trackauswahl steh ich zu 100%! ;) |
|
|
| shattered~soul |
also die trackauswahl is wie immer einwandfrei, imho! :)
gravity = el w00to l0c0 :D
zum mixing sag ich nix, dazu bin ich grad zu fertig und hab au net drauf geachtet... :toothless
thx for dl, herr rumzentrum! ^_^ |
|
|
| McP68 |
Da muss ich zustimmen.
Bin gerade beim Schluss. Die Trackauswahl passt sehr gut. Leider ist es für meine Ansprüche etwas zu kurz. Aber du hast so angefangen und machst so weiter =).
Mixing ist leider auch nicht so das wahre :p. Na ich bin wenigstens ehrlich ;). Sonst sehr nice zu hören.
Der 1. Track ist der Hammer. |
|
|
| vandit_freak |
| Wie siehts aus mit Cocktailbar Vol. 03? :gsmile: :toocool: :tongue2 :wtf: |
|
|
| Klangzentrum |
ich glaub ich werd mir beim nächsten mal wieder mehr mühe mitm mixen geben müssen, sonst geht mir die kundschaft flöten... :toothless
weiss auch net was diesmal los war...bin wohl irgendwie unkonzentriert gewesen...beim mixen klangs noch garnet sooo übel, aber jez seh ichs auch ein... ;)
aber trotzdem vielen dank fürs reinhören und kommentieren...
bezüglich der cocktailbar03: bei dem wetter machts keinen spass sommerhouse zu mixen... :rolleyes: ;) |
|
|
|
|