|
happy birthday Cosmique !!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| micrate |
| alles gudde :toothless |
|
|
| NetDJ's |
von Tray und mir auch alles liebe zum börsdäy :)
wir sehen uns ;) |
|
|
| Inyrie |
happy bday.
EDIT: Mist das ist jetz schon das zichtausendste Mal dass ich mit dem Spamschutz in Konflikt gerate :whip: :rolleyes: :clown: :toothlessi |
|
|
| Klangzentrum |
| herzlichen glückwunsch! ;) |
|
|
| UNIT-er |
Herzlichen Glückwunsch! :)
UNIT-er |
|
|
| Nik Novo |
Ob er das liest? Der is doch im Urlaub :p
Trotzdem alles Gute ;) |
|
|
| shattered~soul |
| 3, 2, 1... alles gute! :toothless ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ob er das liest? Der is doch im Urlaub :p
|
Ich schicke ihm den Link vorsichtshalber mal per pm :) |
|
|
| Benni_B |
| Alles Gute zum Geburtstag! :) |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich schicke ihm den Link vorsichtshalber mal per pm :) |
wenn er im urlaub is liest er doch auch ned seine pm's hmm oder? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Campanile
wenn er im urlaub is liest er doch auch ned seine pm's hmm oder? |
ja, aber die liest er wenn er wieder da ist und dann fällt ihm der thread auch dann auf, wenn er nicht mehr auf der ersten seite steht! Und ich denk mal, dass er sich so oder so freuen wird, egal, ob ers nun heute ließt oder in 2 Wochen! |
|
|
|
|