return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
happy birthday Cosmique !!! (pg. 3)
View this Thread in Original format
Nicölsche
Allet Juuuuute, Sven! :)
Ronny-LE
Alles Gute!
Jan Vandell
alles gute nachträglich...
RayM@n
Auch von meiner Seite noch nachträglich:

Alles gueti (zom Gebortstag)! wie man bei uns so schön sagt.;) :)
dj_macgyver
bin ich jetzt wirklich schon so blöd? ich geh doch normal nie an 'nem geburtstagsthread vorbei ohne was zu schreiben?

dann bleibt mir nur eins: alles gute nachträglich, sven! :)
arctic light
quote:
Originally posted by dj_macgyver
bin ich jetzt wirklich schon so blöd? ich geh doch normal nie an 'nem geburtstagsthread vorbei ohne was zu schreiben?


Den gleichen Gedanken habe ich auch gerade! :toothlessi

Nachträglich alles Gute, Sven. :)
DRIVER
Alles Gute nachträglich auch vom DRIVER + PVDUli...
JeSsY0182
Alles Gute nachträglich!
[Beta:Blocker]
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich :)
Cosmique
quote:
Originally posted by Vanditine
ja, aber die liest er wenn er wieder da ist und dann fällt ihm der thread auch dann auf, wenn er nicht mehr auf der ersten seite steht! Und ich denk mal, dass er sich so oder so freuen wird, egal, ob ers nun heute ließt oder in 2 Wochen!

´
da kommt man ausm urlaub, und dann sowas :eyes:

*g*

danke fuer die PM und den thread.

und danke fuer die glueckwuensche :crazy: :happy2: :D

Simcut
Sorry for the late reply, happy birthday mate.
ShellSh0ck
happy geburstag!

c u manana meng :)


dani & michisan :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement