|
happy birthday Cosmique !!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Nicölsche |
| Allet Juuuuute, Sven! :) |
|
|
| Jan Vandell |
| alles gute nachträglich... |
|
|
| RayM@n |
Auch von meiner Seite noch nachträglich:
Alles gueti (zom Gebortstag)! wie man bei uns so schön sagt.;) :) |
|
|
| dj_macgyver |
bin ich jetzt wirklich schon so blöd? ich geh doch normal nie an 'nem geburtstagsthread vorbei ohne was zu schreiben?
dann bleibt mir nur eins: alles gute nachträglich, sven! :) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
bin ich jetzt wirklich schon so blöd? ich geh doch normal nie an 'nem geburtstagsthread vorbei ohne was zu schreiben? |
Den gleichen Gedanken habe ich auch gerade! :toothlessi
Nachträglich alles Gute, Sven. :) |
|
|
| DRIVER |
| Alles Gute nachträglich auch vom DRIVER + PVDUli... |
|
|
| JeSsY0182 |
| Alles Gute nachträglich! |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| Alles Gute zum Geburtstag nachträglich :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ja, aber die liest er wenn er wieder da ist und dann fällt ihm der thread auch dann auf, wenn er nicht mehr auf der ersten seite steht! Und ich denk mal, dass er sich so oder so freuen wird, egal, ob ers nun heute ließt oder in 2 Wochen! |
´
da kommt man ausm urlaub, und dann sowas :eyes:
*g*
danke fuer die PM und den thread.
und danke fuer die glueckwuensche :crazy: :happy2: :D |
|
|
| Simcut |
| Sorry for the late reply, happy birthday mate. |
|
|
| ShellSh0ck |
happy geburstag!
c u manana meng :)
dani & michisan :D |
|
|
|
|