|
25. und 26.08. Hamburg >> LOVECITY (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| also so was ärgerliches... einigermaßen um die ecke, aber ich kann eigentlich nicht, da samstag umzug.... hmpff. lineup steht ja noch gar nicht, habe ich grad gesehen. vielleicht lohnt es sich ja doch, freitag bloß für so 3-4 stündchen... |
|
|
| NetX |
| spätestens seit mir das halbe boot erzählt hat, daß wir am samstag da hin müssen und mir das auch per PM ans herz gelegt wurde - wie soll ich da denn widerstehen? *lach* |
|
|
| gilowyn |
| Angeblich soll heute ja Timetable kommen plus die letzten DJs.... bin also mal gespannt, wer am Samstag auflegt... Ich drück schon die ganze Zeit auf Refresh bei der Webseite aber es tut sich noch nix... Hm. Vielleicht sollte ich zur Abwechslung doch noch etwas arbeiten? Aber ich hab so viel Watte im Kopp...:crazy: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
lineup steht ja noch gar nicht, habe ich grad gesehen.
|
Hm...?
Was soll denn am folgenden Line-Up nicht stehen?
Das steht nämlich!
Oder beziehst Du Dich auf die Timetable bzw. auf die Aufteilung der Tage?
TURNTABLEROCKER
TIEFSCHWARZ ( am 26.08. )
ERLEND OYE VS PHONIQUE
DOMINIK EULBERG ( am 25.08. )
M.A.N.D.Y. (philip) ( am 25.08. )
NORTHERN LITE DJ_TEAM
GROOVE REBELS
GIANNI VITIELLO
LA NINA & ELSA XT
PAULO OLARTE
KAISER SOUZAI
DER MO
MIKA WESTBROOK
SAINT PAULI
PERVERT CYCLES feat. MY-KILL
MICHAEL NIGHT & SAN.NEN
ALEX WEGNER
TIGER 17
und viele mehr
UNIT-er |
|
|
| Nachtengel |
| ich meinte die aufteilung auf die abende, genau sedat :) |
|
|
| FreundDerSonne |
ich werde pünktlich um 20:00 an die tür klopfen! :D
weiß nur noch nich was ich sa. von 9:00 bis 20:00 machen soll.. ich will tanzen!! ;) :p |
|
|
| gilowyn |
Freitag
lovestage 21-23 kaiser souzai
lovestage 23-01 dominik eulberg
lovestage 01-03 northern lite dj-team
lovestage 03-06 turntablerocker
lovestage 06-08 m.a.n.d.y. (philip)
2nd stage 23-01 alex wegner
2nd stage 01-03:30 groove rebels
2nd stage 3:30-5:30 mika westbrook
2nd stage 05:30-08 michael night & san.nen
2nd stage 08- 10 dr. berger
Samstag
floor# 1 21-0:00 paulo olarte
floor# 1 0-2:00 erlend oye vs phonique
floor# 1 2-5:00 tiefschwarz
floor# 1 05-09 gianni vitiello
floor# 1 09- tba
2nd stage 21-23 pervert cycles feat. my-kill
2nd stage 23-00:30 saint pauli
2nd stage 0:30-3:30 la nina & elsa xt
2nd stage 3:30-06:00 der mo
2nd stage 06-08 tba |
|
|
| STRANDJUNGE |
schade, eulberg zu früh und kurz aber besser als gar nicht. lohnt sich auf alle fälle !!!
der rest vom heutigen newsletter:
| quote: |
Liebe Musikliebhaber,
Dieses Wochenende kommt die zweite Lovecity. Die Stimmung war bereits im letzten Jahr überwältigend.
Mit deutlich größerem Line Up, größerer Location und 100% Herzblut
gehen wir jetzt in die zweite Runde.
Ganz viel Mühe geben wir uns dieses Jahr mit der Einlass-Situation:
Ihr sollt nicht lange warten!!! Um Euch eine möglichst kurze Zeit noch kürzer zu gestalten, positionieren wir beim Eingang bereits ein
kleines Soundsystem. Das Bier kostet bei uns übrigens EUR 2,50.
Die Location ist wirklich der Hammer: Zwei große Floors, viele
Chillecken und, und. und.
3.000 m2 Innenfläche, 6.000 m2 außen, großteils überdacht, wo
natürlich auch wieder für kulinarisches und optisches Wohl gesorgt
wird.
Die Location befindet sich etwa drei Fuß-Minuten von der U-Bahn
Saarlandstraße und 5 Minuten von S-Bahn Alte Wöhr oder Barmbek. Also zentral und gleich um die Ecke vom Stadtparksee mit dem
angeschlossenen Freibad.
Ein Fauxpas ist uns beim Flyer unterlaufen: Falsche Hausnummer. Bitte kommuniziert gerne auch Euren Freunden, dass die Hausnummer 5-9 lautet!!
...
VVK und Abendkasse:
Bei allen Vorverkaufkassen bekommt ihr eine Karte, gültig für beide
Tage, für EUR 17,- plus Gebühren.
Abendkasse:
Es wird genügend Karten an der Abendkasse geben. Die Karte für einen
Abend kostet EUR 15,-. Wenn ihr am Freitag kommt und beide Abende
genießen möchtet, kostet es EUR 20,-
|
|
|
|
| STRANDJUNGE |
Zu unseren großen Freude dürfen wir von Electronic Beatz Euch heute die Existenz eines 3. Floors bekanntgeben.
Hier das Linup:
Electronic Beatz Stage
Freitag:
20:00 - 22:00 : Kalle Svensson
22:00 - 01:00 : Samir (Electronic Beatz)
01:00 - 03:00 : Benjamin Eisenbeiss (shepla04)
03:00 - 06:00 : Martin Menzel (Silent Sounds, Karate Beats, HRO)
06:00 - 09:00 : Benjamn Eisenbeiss (shepla04)
Samstag:
20:00 - 22:00 : Vioxx
22:00 - 01:00 : Arktik.OS (myspace.com/arktik_os)
01:00 - 03:00 : Doppel.Dex (Tanzschule Strandhaus)
03:00 - 06:00 : Raoul Ben St.Dtrôle (SQS*)
06:00 - 09:00 : Doppel-Dex (Tanzschule Strandhaus)
09:00 - ??:?? : Open Decks |
|
|
| STRANDJUNGE |
ROLL CALL
1. Nero73
2. ataK ( ? )
3. NetX ( Samstag )
4. -=X[Stalker]X=- ( tbc )
5. gilowyn
6. Nachtengel ( ? )
7. FreundDerSonne
8. STRANDJUNGE ( Freitag, vor und hinter dem Tresen ) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
Samstag:
20:00 - 22:00 : Vioxx
22:00 - 01:00 : Arktik.OS (myspace.com/arktik_os)
01:00 - 03:00 : Doppel.Dex (Tanzschule Strandhaus)
03:00 - 06:00 : Raoul Ben St.Dtrôle (SQS*)
06:00 - 09:00 : Doppel-Dex (Tanzschule Strandhaus)
09:00 - ??:?? : Open Decks |
bitte mal style-Beschreibung der einzelnen DJs, wenn möglich. |
|
|
| STRANDJUNGE |
ehrlich gesagt hab ich bislang außer raoul und samir keinen der o.g. dj's erlebt aber dennoch rocken sie oft einschlägige locations wie waagenbau, kurhotel st. pauli, hafenklang, zuckerklub, hafenbahnhof. martin menzel kommt aus rostock. soundmässig erwartet euch elektronische tanzmusik mit niveau, von techno über minimal bis elektro ist alles dabei. lasst euch überraschen!
aus unserem umfeld kommt übrigens auch alex wegner, er sorgte schon auf der lovetunes-party ( 30.04. im uebel und gefährlich, mit paul kalkbrenner live ) für einen vollen floor und gute laune. |
|
|
|
|