return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
25. und 26.08. Hamburg >> LOVECITY
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
Lovecity direkt am Stadtpark. 25. und 26.08. ab jeweils 20:00

Hellbrookstraße 5-9

Liebe Musikliebhaber,

jetzt ist es raus - die Lovecity 2006 findet dieses Jahr anstatt im Hafen direkt am Stadtpark in einer famosen off-Location in der Hellbrookstraße Nr. 5-9 statt.

Die In-Outdoor Location befindet sich etwa drei Fuß-Minuten von der
U-Bahn Saarlandstraße und 5 Minuten von S-Bahn Alte Wöhr oder Barmbek. Also zentral und gleich um die Ecke vom Stadtparksee mit dem angeschlossenen Freibad.

Das ca. 2.500 m2 große Gebäude mit den verschiedenen Floors und ein ca. 6.000 m2 großes Außengelände bieten jede Menge Platz, Platz, Platz zum tanzen, rasen und tollen.

Vorverkauf: Der limitierte Vorverkauf geht morgen, Sa, 19.08. um 16:00 zu Ende. Die Tickets bleiben auch danach noch günstig (EUR 17,- plus Gebühren). Es gibt sie bei allen bekannten VVK-Stellen oder online: www.kartenhaus.de bzw. www.ticket-trickser.de

Für EUR 14,- bzw. EUR 17,- im Vorverkauf bekommt Ihr folgendes
atemberaubendes Line Up auf mehreren Indoor-Floors geboten:

TURNTABLEROCKER
TIEFSCHWARZ ( am 26.08. )
ERLEND OYE VS PHONIQUE
DOMINIK EULBERG ( am 25.08. )
M.A.N.D.Y. (philip) ( am 25.08. )
NORTHERN LITE DJ_TEAM
GROOVE REBELS
GIANNI VITIELLO
LA NINA & ELSA XT
PAULO OLARTE
KAISER SOUZAI
DER MO
MIKA WESTBROOK
SAINT PAULI
PERVERT CYCLES feat. MY-KILL
MICHAEL NIGHT & SAN.NEN
ALEX WEGNER
TIGER 17
und viele mehr

Der Zeitplan ist ab 21.08.06 online: www.lovefield.de/lovecity

Unsere Freunde von www.electronic-beatz.net ( ) sind dieses Jahr
Cooperationspartner. Hier wird derzeit hinter den Kulissen gemeinsam
noch etwas ausgeheckt. In der kommenden Woche werden wir daher noch
weitere DJs bekannt geben.

Abendkasse:

An der Abendkasse wird es noch genügend Karten geben.

Abendkasse für einen Abend: EUR 15,-

Abendkasse für beide Abende: EUR 20,-

Wir freuen uns auf Euch!

love crew

lovecity - www.lovetunes.de - loverocket

P.s.

Wir bitten zu entschuldigen, dass dieser, von Vielen lang erwarteter
Newsletter, nun einen Tag später erschienen ist als angekündigt.

Hinter der späten Veröffentlichung steckt ein realer Hintergrund und kein blöder Promotion-Scherz oder sonstiges. An dieser Stelle kurz drauf hingewiesen: Die Lovecity ist eine absolut freie und selbstverantwortliche Geschichte, no industry behind, no politican behind.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für Eure Geduld und Euer Vertrauen.

Wie Ihr wisst, wollten wir eigentlich wieder im Hafen feiern: Die
Genehmigung in der Tasche machten uns veränderte Abfahrtszeiten der
Queen Mary II hier einen Strich durch die Rechnung. Und solange das
Ding in Hamburg vor Anker liegt, will da wohl leider nichts gehen.
Nero73
Dabei + 1 - direkt in meiner Strasse, zu Fuss hin und wieder zurück, was will man mehr ;)
aTaK
Yeeeeeeeeah Turntablerocker !!!

freak...freak...da funk...funk...funk...freak...freak...da funk...funk...funk !!!


Lets rooooock !!!
NetX
wir haben gerade erfahren, daß wir dabei sind.

immer schön, wenn man das von dritten erfährt :)
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by NetX
wir haben gerade erfahren, daß wir dabei sind.

immer schön, wenn man das von dritten erfährt :)

lol :D
Na mal sehen, vielleicht schaue ich auch mal vorbei ;)
Nero73
quote:
Originally posted by NetX
wir haben gerade erfahren, daß wir dabei sind.

immer schön, wenn man das von dritten erfährt :)


ICH FREU MICH DRAUF :D :D :D :D

siehe sig ;)
NetX
quote:
Originally posted by Nero73
ICH FREU MICH DRAUF :D :D :D :D


na, das will ich doch hoffen :)

quote:

siehe sig ;)


keine chance. bin gestern auf´m boot mit einer 0,7 SELTER-flasche rumgelaufen...
gilowyn
Ist bei mir um die Ecke - also auch dabei... Tja Harald... vielleicht kann ich mich dann für das verpasste Boot entschuldigen/ revanchieren... :)
NetX
karte haben wir noch verkauft bekommen, passt also :)
gilowyn
Zum Glück... sonst hätte ich mir die LoveCity schon gar nicht mehr leisten können! :D Ich hänge gerade vor meinem PC... ich hätt mich doch krank melden sollen. Nächste Woche werde ich es in jedem Fall ruhiger angehen lassen! Echt!

Nero73
quote:
Originally posted by NetX

keine chance. bin gestern auf´m boot mit einer 0,7 SELTER-flasche rumgelaufen...


Och, kein Problem, kommt ja auf den Inhalt an ;)
NetX
quote:
Originally posted by Nero73
Och, kein Problem, kommt ja auf den Inhalt an ;)


ne ne, erschreckenderweise tatsächlich pure selter...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement