return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
23.09 - ASOT Trance Classics @ Asta, The Hague - Menno de Jong, Signum, Driftwood, LB (pg. 2)
View this Thread in Original format
Basti1282
omg, meine chance soviele verpasste knaller endlich mal live zu erleben!

aber kann das nich ma näher anner grenze sein :(
schnegggge
Da es nach einem Oldie-Abend aussieht:)

RollCall:

01. Kasperhauser
02. UNIT-er
03. Frank-HH (tbc)
04. mTp
05. disco stu (tbc)
06. Nicölsche (tbc)
07. schnegggge (tbc)
Sir. Lunchalot
RollCall:

01. Kasperhauser
02. UNIT-er
03. Frank-HH (tbc)
04. mTp
05. disco stu (tbc)
06. Nicölsche (tbc)
07. schnegggge (tbc)
08. Sir. Lunchalot (DICKES tbc)


Mann, sind das schnell viele Replies... ;)


ich muss mal schauen, weil:

1. Das Wochenende nach Ibiza
2. Ich zwar theoretisch an dem WE noch nichts vorhabe, ich das WE aber erstmal blocken möchte...
3. Holland halt von Bayern aus immer teuer (+ siehe Punkt 1) und weit ist
Rockabye
Mmh Classics aus der Zeit? Genau so'ne Party hab ich mir doch immer gewünscht.


Und eigentlich müßte ich meinen Geburtstag ja auch mit meinen HFC's nachfeiern.



Ich sag ma count me in (mit nem ganz kleinen tbc) :toothless
Rockabye
01. Kasperhauser
02. UNIT-er
03. Frank-HH (tbc)
04. mTp
05. disco stu (tbc)
06. Nicölsche (tbc)
07. schnegggge (tbc)
08. Sir. Lunchalot (DICKES tbc)
09. Rockabye (kleines tbc)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
01. Kasperhauser
02. UNIT-er
03. Frank-HH (tbc)
04. mTp
05. disco stu (tbc)
06. Nicölsche (tbc)
07. schnegggge (tbc)
08. Sir. Lunchalot (DICKES tbc)
09. Rockabye (kleines tbc)


bitte mich erst fragen, ob ich mitkomme, danke!

wohl nicht dabei, wird mir zu viel! eine woche nach ibiza!!!
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
bitte mich erst fragen, ob ich mitkomme, danke!

wohl nicht dabei, wird mir zu viel! eine woche nach ibiza!!!


Erstens machst du das auch immer :D und zweitens hab ich extra n tbc reingehauen ;)

01. Kasperhauser
02. UNIT-er
03. mTp
04. disco stu (tbc)
05. Nicölsche (tbc)
06. schnegggge (tbc)
07. Sir. Lunchalot (DICKES tbc)
08. Rockabye (kleines tbc)
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Geilomat! :eyespop: :eyespop:
Dafür werde ich dann wohl auf Sasha in Hamburg verzichten! :gsmile: ;)

UNIT-er


ich nicht!!! ;)
Rockabye
Frank hat scheinbar heute wieder einen seiner "speziellen" Tage :rolleyes: Da muss er mit Samthandschuhen angefasst werden...
AnGeLofTrAnCe
whaaaaaaaa:eek:

asdf
Wenn Timo da Geburtstag feiert würde ich auch mitkommen :)
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
Wenn Timo da Geburtstag feiert würde ich auch mitkommen :)



Das sagst aber nicht nur weil du auf Freibier hoffst oder? :) :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement