|
23.09 - ASOT Trance Classics @ Asta, The Hague - Menno de Jong, Signum, Driftwood, LB (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Das sagst aber nicht nur weil du auf Freibier hoffst oder? :) :eyes: |
;) Natürlich nicht. Aber wir könnten dein Geburtstag auch bei Sasha feiern? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
;) Natürlich nicht. Aber wir könnten dein Geburtstag auch bei Sasha feiern? |
So schön Classics rockt aber mehr! Und wir können Sedat doch nicht alleine bis ganz Friesland fahren lassen :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
So schön Classics rockt aber mehr! Und wir können Sedat doch nicht alleine bis ganz Friesland fahren lassen :toothless |
stimmt auch wieder. Also:
01. Kasperhauser
02. UNIT-er
03. mTp
04. disco stu (tbc)
05. Nicölsche (tbc)
06. schnegggge (tbc)
07. Sir. Lunchalot (DICKES tbc)
08. Rockabye (kleines tbc)
09. Mighty asdf (tbc :D) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und wir können Sedat doch nicht alleine bis ganz Friesland fahren lassen :toothless |
Ich bin man schon groß; kann meine Schuhe allein zubinden und auch schon ohne Licht schlafen! :tongue2 :toothless :stongue:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Frank hat scheinbar heute wieder einen seiner "speziellen" Tage :rolleyes: Da muss er mit Samthandschuhen angefasst werden... |
wie niedlich!!!:rolleyes: |
|
|
| Iniii |
hm... verlockend... aba ohne mich... :sadgreen: eltern sind auf cuba und ich pass auf dass deren haus noch steht wennse zurückkommen...
hmpf... |
|
|
| Nik Novo |
Hmm Mist, ich glaub an dem WE können Steff und ich nicht, da bereits was anderes geplant :sadgreen:
Schade |
|
|
| JeSsY0182 |
| Hab da Besuch, also auch nicht dabei. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by asdf
09. Mighty asdf (tbc :D) |
:haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :crazy: :tongue3 :eyespop: :disbelief :nervous: :wtf: :gsmile: :toothlessi:p |
|
|
| UNIT-er |
Count me out, weil in HH bei Sasha!
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| Kai sollte auch mal lieber HH besuchen statt Holland :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Kai sollte auch mal lieber HH besuchen statt Holland :D |
Ja, nee, ich fahre da wohl auch nicht hin. Hab das ja schon mit Frank besprochen, AstA ist zwar geil, aber ich habe irgendwie keine Lust 8 Stunden fahrt für 6 Stunden Party. Man ist so langsam wirklich anderes gewohnt.
Also ich ebenfalls nicht im AstA dabei |
|
|
|
|