return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
23.09 - ASOT Trance Classics @ Asta, The Hague - Menno de Jong, Signum, Driftwood, LB (pg. 3)
View this Thread in Original format
asdf
quote:
Originally posted by Rockabye
Das sagst aber nicht nur weil du auf Freibier hoffst oder? :) :eyes:



;) Natürlich nicht. Aber wir könnten dein Geburtstag auch bei Sasha feiern?
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
;) Natürlich nicht. Aber wir könnten dein Geburtstag auch bei Sasha feiern?



So schön Classics rockt aber mehr! Und wir können Sedat doch nicht alleine bis ganz Friesland fahren lassen :toothless
asdf
quote:
Originally posted by Rockabye
So schön Classics rockt aber mehr! Und wir können Sedat doch nicht alleine bis ganz Friesland fahren lassen :toothless


stimmt auch wieder. Also:

01. Kasperhauser
02. UNIT-er
03. mTp
04. disco stu (tbc)
05. Nicölsche (tbc)
06. schnegggge (tbc)
07. Sir. Lunchalot (DICKES tbc)
08. Rockabye (kleines tbc)
09. Mighty asdf (tbc :D)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Rockabye
Und wir können Sedat doch nicht alleine bis ganz Friesland fahren lassen :toothless


Ich bin man schon groß; kann meine Schuhe allein zubinden und auch schon ohne Licht schlafen! :tongue2 :toothless :stongue:

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Frank hat scheinbar heute wieder einen seiner "speziellen" Tage :rolleyes: Da muss er mit Samthandschuhen angefasst werden...


wie niedlich!!!:rolleyes:
Iniii
hm... verlockend... aba ohne mich... :sadgreen: eltern sind auf cuba und ich pass auf dass deren haus noch steht wennse zurückkommen...

hmpf...
Nik Novo
Hmm Mist, ich glaub an dem WE können Steff und ich nicht, da bereits was anderes geplant :sadgreen:

Schade
JeSsY0182
Hab da Besuch, also auch nicht dabei.
vandit_freak
quote:
Originally posted by asdf

09. Mighty asdf (tbc :D)


:haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :crazy: :tongue3 :eyespop: :disbelief :nervous: :wtf: :gsmile: :toothlessi:p
UNIT-er
Count me out, weil in HH bei Sasha!

UNIT-er

asdf
Kai sollte auch mal lieber HH besuchen statt Holland :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by asdf
Kai sollte auch mal lieber HH besuchen statt Holland :D


Ja, nee, ich fahre da wohl auch nicht hin. Hab das ja schon mit Frank besprochen, AstA ist zwar geil, aber ich habe irgendwie keine Lust 8 Stunden fahrt für 6 Stunden Party. Man ist so langsam wirklich anderes gewohnt.

Also ich ebenfalls nicht im AstA dabei
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement