|
Happy Birthday, Nik Novo a.k.a. DJ NGE (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
Alles Gute zum Geburtstag Domi! :D
freu mich schon auf die feierei am we... alda... :p |
|
|
| McP68 |
happy b-day :)
und nun nochmal das gleiche, was ich dir im myspace geschrieben habe
du weißt, hab kein bock das jetzt nochmal zu tippseln :p |
|
|
| Marcel-HH |
| Alles Gute, feier schön! :) |
|
|
| darkstar |
happy bürsday du alde feiersau, alda :D:D:D
wollt dir grad ne simse schreiben, aber du schläfst wohl schon ;) |
|
|
| Sav0n |
hey,
happy birthday! |
|
|
| kniggi |
alles gute!
feier schön mit der verrückten truppe ;) |
|
|
| Vanditine |
| Herzlichen Glückwunsch ! |
|
|
| NetDJ's |
| alles gute auch aus berlin :) |
|
|
| Inyrie |
Auch von mir an dieser Stelle nochmal alles alles Liebe und tausend Knutscher zum Bday :)
Rest am Freitag :tongue3 :toothlessi |
|
|
| Frank-HH |
| alles gute zum b-day du "ober-spam-TA-asso"!:D :D! |
|
|
| vandit_freak |
Happy B-Day Inge :)
Feierei Alter & Spam On :toothlessi |
|
|
|
|