|
Happy Birthday, Nik Novo a.k.a. DJ NGE (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| happy b-day "eurodance maniac" :toothless |
|
|
| Nachtengel |
Alles Gute wünsche ich Dir!!
Feier schön! |
|
|
| NetX |
| herzlichen glückwunsch - jetzt macht die info "ich backe einen kuchen" auch etwas mehr sinn ;) |
|
|
| disco stu |
| Alles Gute alte Worschthaut |
|
|
| JeSsY0182 |
Ola, und schon wieder ein Geburtstagskind.
Na dann auch von mir alles Gute udn eine tolle Feier ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
*anschließ*
auch von mir die besten wünsche! SMS muß ja schon geläutet haben :D
see you am Samstag |
|
|
| Tommy-Pi |
| Happy Birthday und alles Gute du Lump :p |
|
|
| Benni_B |
| Alles Gute auch von mir! :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Happy Birthday du Asso :clown: |
|
|
| Nicölsche |
| Alles Liebe & Gute "Mr. Schnappi Sample" ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Alles Gute aus Franken nach Oberbayern! :) |
|
|
|
|