return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Tranceaddict Top 100
View this Thread in Original format
Civic
Mir ist aufgefallen das wir noch gar keinen: "Was ist euer favorite Track" Thread haben.
Also.. wie schauts aus? Habt ihr dran teilgenommen und welche Tracks habt ihr hingeschickt?

Für mich: (wobei sowas natürlich nicht 100% fest ist, sondern ständig ein bisschen wechselt :D)

01. Airscape - L´esperanza
02. Paul van Dyk - For an Angel
03. Cosmicman - I love you
04. William Orbit - Barbers Adagio for Strings
05. Push - Strange World
06. William Orbit - Ravels pavane pour une infante defunte
07. Iio - Rapture
08. Fire & Ice - Silent Cry
09. Cass & Slide - Perception
10. Rising Star - Clear Blue Moon

Die alten RMB tracks musste ich leider rauslassen, genau wie Xpander, Superstring etc. ....
djdawn
hmm, naja ist dann nicht mehr so schön anonym, aber egal;)

ich hab meine 'n bischen schnell zusammengestellt, die würden wohl anders aussehen wenn ich mir ne Woche Zeit nehmen würde:clown:
aber was solls!

01. Energy 52 - Cafe Del Mar
02. Jones & Stephenson - The First Rebirth
03. Pyrate - Bycance
04. The Age Of Love - The Age Of Love (Watch Out For Stella Club Mix)
05. Push - Universal Nation (Original Mix)
06. Blue Alphabet - Cybertrance
07. Country & Western - Reincarnation
08. Kama Sutra - Waterfront
09. DJ Hooligan - The Culture
10. Drax Ltd. II - Amphetamine
AndiH
nein, ich hab nicht teilgenommen, weils relativ egal ist, da ausser 1 und 9 und vielleicht 3 die sachen eh keiner kennt...das macht in der masse der urban trains, for an angels und till i comes auch nichts aus (und ja, ich weiss, wenn das jeder machen würde...)

01. Space Manoeuvres - Stage One (Orkidea Remix)
02. The Sneaker - Phase 2
03. Taste Xperience - Highlander
04. Leama - Labyrinth (Orkidea Remix)
05. Miro - By Your Side (Space Brothers Remix)
06. Hydro - Utopia
07. Quietman - Sleeper (Man With No Name Remix)
08. Etnica - Trip Tonite (Etnica Remix)
09. Orkidea - Unity
10. Sunset Sky - A New World
Tiesto
Das ist die, die ich vorn paar Wochen zu dem Top100 Ding ausm HF gesendet habe, hab ich allerdings auch reeelativ schnell gemacht, müsste wohl noch einiges ändern, aber ist schon ganz ok so :clown:

01. Art of Trance - Easter island ( Cygnus X remix )
02. Flutlicht - Icarus ( Original mix )
03. Union Jack - Red Herring
04. Aria - Willow ( Magikal remake )
05. Anggun - Snow on the Sahara ( Trouser Enthusiasts remix )
06. Art of Trance - Madagascar ( Ferry Corsten remix )
07. Tenth Planet - Ghosts ( Original mix )
08. Veracocha - Carte blanche
09. Tranquility Base - Razorfish ( Above & Beyond banging mix )
10. Gouryella - Walhalla
Tiesto
quote:
Originally posted by AndiH
nein, ich hab nicht teilgenommen, weils relativ egal ist, da ausser 1 und 9 und vielleicht 3 die sachen eh keiner kennt...das macht in der masse der urban trains, for an angels und till i comes auch nichts aus (und ja, ich weiss, wenn das jeder machen würde...)

01. Space Manoeuvres - Stage One (Orkidea Remix)
02. The Sneaker - Phase 2
03. Taste Xperience - Highlander
04. Leama - Labyrinth (Orkidea Remix)
05. Miro - By Your Side (Space Brothers Remix)
06. Hydro - Utopia
07. Quietman - Sleeper (Man With No Name Remix)
08. Etnica - Trip Tonite (Etnica Remix)
09. Orkidea - Unity
10. Sunset Sky - A New World


Ha! Ich kenn auch noch 4 und 7 :clown: Also ich hätts eingeschickt, interessante Top10 hmm...
Sir. Lunchalot
Ich habs auch nicht eingeschickt, aber jetzt wirklich ganz auf die Schnelle würde es wohl so aussehen:

1. Age of Love - Age of Love (Watch out for Stella Club Mix)
2. Nikolai - Ready to Flow (Original Mix)
3. Emmanuel Top - Fusion
4. Sven Vaeth - L`Esperanza
5. Abet - The Sweetest Song
6. Ultra Sonic - Check your Head / Love me Right
7. Sunbeam - Outside World
8. Ayla - Ayla
9. Cherrymoon Trax feat. Yves DeRuyter - In my electric House
10. Paragliders - Oasis

...und weil ich mich nicht entscheiden konnte:

11. Drax - Amphetamine
12. Jones & Stephenson - The third Rebirth (Cortex Thrill Mix)
13. DJ Crack - Singular
14. Lazonby - Sacred Cycles
15. Vernon`s Wonderland - The Future
16. Wavemaker - Aqualite
17. Legend B. - Lost in Love (meteor 7 Remix)
18. Scooter - Unity Without Words Part 1
19. Zyon - No Fate
20. Hitchhiker & Dumont - A New Dimension


Ich weiss, es sollten 10 sein, aber was soll ich machen....ich hab auch darauf verzichtet neuere Sachen mit hinein zu nehmen, weil die mir erst in ein paar Jahren immer noch saugut gefallen müssen, bevor sie in so eine Liste hineindürfen...;)
djdawn
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich habs auch nicht eingeschickt, aber jetzt wirklich ganz auf die Schnelle würde es wohl so aussehen:


5. Abet - The Sweetest Song

was, DIE kannst Du noch hören? Also ich hab die natürlich als alter Tunnel-Gänger auch, aber vom heutigen Standpunkt klingt die mir doch ne Spur zu "billig".
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by djdawn

was, DIE kannst Du noch hören? Also ich hab die natürlich als alter Tunnel-Gänger auch, aber vom heutigen Standpunkt klingt die mir doch ne Spur zu "billig".


Ist sicher nicht mehr up to date, aber es ist da drin, weil es dieses Metronom drin hat. Ein so geiler Effekt! Hab ich nie wieder in einem Lied gehört, deshalb ist es da drin. Es ging doch um top 100 of all time, oder.;)

...und wenigstens ein Lied aus dem Bereich sollte schon dabei sein, denn es war halt eine verdammt geile zeit!:)
TranceGiant
Puh ich habs abgeschickt..aber es fiel mir verdammt schwer..wann hat tu_face die liste übrigens fertig?

gouryella - gouryella
Moogwai - Viola
Rising Star - Clear Blue Moon
Dj Tiesto - Magik Journey
William Orbit - Barber's Strings for Adagio (ferry corsten mix)
Fire and Ice - Souvenir de Chine
Solar Stone - Seven Cities
Salt Tank - Eugina
Rank 1 - Airwave
System f - Cry

reihenfolge auch irrelevant da alle hammer sind..
Ich habe überhaupt einen traum einmal im leben die ultimative mega tracklist zu erstellen, nurwerdich diesoniespielen können,datotalunbegabt..könnts aber in auftrag geben,nicht wahr dj dawn? ;)

P.S.Hab wieder mächtig an selbstbewusstsein verloren,als ich erkannte dass ichfast keine der tracks von lunchalot, dawn und vor allem andi h kenne...Mildert die tatsache, dass sie fast allesamt "oldskool" sind die umstände?:confused:

*edit*: AAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!! scheiß nicht richtig funktionierende leertaste!!!! :whip: :whip: :whip:
djdawn
quote:
Originally posted by TranceGiant
Ich habe überhaupt einen traum einmal im leben die ultimative mega tracklist zu erstellen, nurwerdich diesoniespielen können,datotalunbegabt..könnts aber in auftrag geben,nicht wahr dj dawn? ;)

P.S.Hab wieder mächtig an selbstbewusstsein verloren,als ich erkannte dass ichfast keine der tracks von lunchalot, dawn und vor allem andi h kenne...Mildert die tatsache, dass sie fast allesamt "oldskool" sind die umstände?:confused:


in Auftrag? klar, warum nicht?

und die Sachen muss man nicht kennen, wenn man <24 Jahre alt ist, aber die lohnen sich auch heute noch. Meine 10 sind so ne Mischung aus Rave und Trance, das existierte damals irgendwie friedlich nebeneinander...also die "Country & Western - Reincarnation" spiel ich auch heute noch gelegentlich, die ist immer frisch und soooo gefühlvoll:)

Sir. Lunchalot
Lohnen tun die sich alle (auch Abet - The sweetest Song:p ) und es ist doch schön, wenn man gute Sachen von früher neu entdecken kann.

Zum Thema Mix mit den besten Liedern:

Nimm doch einfach ein MP3 Mixprogramm (auch wenn mich die echten DJs dafür hassen...:toothless ). Du planst es ja nicht irgendwann live aufzuführen, oder? Ich selbst mache viel mit Mixmeister und es macht mir richtig Spaß. sehr empfehlenswert, wenn man wie ich weder das Geld für Platten noch für Equipment hat (und nicht mal weiss ob man talentiert ist) und einfach Spaß haben will. Selbst ein technikdepp wie ich hab das Programm kapiert und bin eigentlich mit dem Ergebnis recht zufrieden und freu mich immer wieder, wenn ich mir einen meiner eigenen Mixe anhöre.:)
TranceGiant
*schnief* ich glaube nicht,mal,das,zu,können(improvisation, nach, leertastendebakel)
Ich,habe,"PCDJ"RED,kenn,mich,aber,nich,wirklich,aus...wie,kann,ich,überhaupt,beide,trax,gleichzeitig,hören?,also,eins,über,anlage,eins über,kopfhörer??wie,kann,ich,schnell,an,die,gewünschte,stelle,gelangen??Arggh,wie,nehme,ich,auf?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement