return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
GLEICH PUNKT 12 (Nature One) (pg. 2)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by Klangzentrum
da bin ich noch nich wach! :toothless :toothless :toothless


;)
Ich um die selbe Zeit nächstes Jahr auch nicht :cool:
darkstar
quote:
Originally posted by Klangzentrum
da bin ich noch nich wach! :toothless :toothless :toothless


+1 :D
TomTom
Wenn sie die Drogen und Scheisserei im Wald schon erwähnt haben, was soll den in den nächsten Tagen in den Berichten noch kommen? Mehr gibt es doch bei solchen Veranstaltungen nicht, wo die Raver (sind alle Raver, ALLE!!!!!) elektrische Musik spielen und Haschich spritzen! Alles Gesindel sage ich Euch. ;)
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by DjDiPain
Naja,... geht über die Woche. Also dürfen wir uns auf Dienstag bis Freitag freuen :)


Jo der Quark kommt auch auf Explosiv
ANGELofPAIN
RTL FTW!!! *hust* ... Ich sage es doch immer wieder, anstelle von RTL News kann ich auch Bild lesen. :whip:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
RTL FTW!!! *hust* ... Ich sage es doch immer wieder, anstelle von RTL News kann ich auch Bild lesen. :whip:


Oder Timos Signatur :toothless
Rockabye
Gleich gibt's übrigens den nächsten Teil der "Reportage" :wtf:
Klangzentrum
son scheiss...ich habs schon wieder verschlafen! :toothless
Rockabye
quote:
Originally posted by Klangzentrum
son scheiss...ich habs schon wieder verschlafen! :toothless



na ja verpasst haste nix. wir nähern uns aber dem festival. morgen gibt's Felix Kröcher im Century Circus und die ersten Notfälle für die Sanitäter :haha:
Cosmique
quote:
Originally posted by TomTom
Wenn sie die Drogen und Scheisserei im Wald schon erwähnt haben, was soll den in den nächsten Tagen in den Berichten noch kommen? Mehr gibt es doch bei solchen Veranstaltungen nicht, wo die Raver (sind alle Raver, ALLE!!!!!) elektrische Musik spielen und Haschich spritzen! Alles Gesindel sage ich Euch. ;)



:eyes:

ach du scheisse ..... :eyes: :eyes: :eyes:

DJOverdose
quote:
Originally posted by micrate
ne, oder? kam das so?


Nö, das kam nicht so... sind eigentlich größten Teils bei der Wahrheit geblieben.
Ich mein, dass den Bericht keine Leute machen die sich wirklich auskennen ist doch auch klar, und das ein paar Sachen verfällscht werden ebenso, aber das trifft nicht nur auf Techno-Events zu sondern auf so ziemlich alles was in den Nachrichten läuft.
Wenn man das berücksichtigt finde ich die bisherigen Teile gar nicht so schlecht.

Übrigens kommt das die Woche immer um kurz nach 12:50. :)
Und ja, ich guck das fast täglich. :D In der Mittagspause auf der Couch wenn ich mich ausruhe. Und ja ich weiß auch das es Quark ist, aber es unterhält eben...:tongue2
TomTom
quote:
Originally posted by Cosmique
:eyes:

ach du scheisse ..... :eyes: :eyes: :eyes:


Ich hoffe, Du hälst das nicht für eine ernsthafte Aussage von mir. :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement