|
GLEICH PUNKT 12 (Nature One) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by TomTom
Ich hoffe, Du hälst das nicht für eine ernsthafte Aussage von mir. :toothless |
ich schon:nervous: |
|
|
| DjTurrican |
| Als ob bei der WM keiner in den Tiergarten gepisst hat :rolleyes: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Nö, das kam nicht so... sind eigentlich größten Teils bei der Wahrheit geblieben.
Ich mein, dass den Bericht keine Leute machen die sich wirklich auskennen ist doch auch klar, und das ein paar Sachen verfällscht werden ebenso, aber das trifft nicht nur auf Techno-Events zu sondern auf so ziemlich alles was in den Nachrichten läuft.
Wenn man das berücksichtigt finde ich die bisherigen Teile gar nicht so schlecht. |
War zwar auch auf der Nature, habe aber die Berichte bis jetzt nicht gesehen, um die Zeit bin ich auf Arbeit :( Aber habe mir mal meinen Rekorder programmiert um mir eine eigene Meinung zu bilden, mal schauen ob überhaupt noch ein Teil kommt. ;) :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by TomTom
Ich hoffe, Du hälst das nicht für eine ernsthafte Aussage von mir. :toothless |
Ich glaub für Cosmique sollte man besser immer dazuschreiben ob man's ernst meint oder nicht :toothless :wtf: ;) ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich glaub für Cosmique sollte man besser immer dazuschreiben ob man's ernst meint oder nicht :toothless :wtf: ;) ;) |
und fuer dich sollte man dazu schreiben, ob ich es vielleicht doch ironisch meinte :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und fuer dich sollte man dazu schreiben, ob ich es vielleicht doch ironisch meinte :rolleyes: |
ja vielleicht sollte man das |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TomTom
Wenn sie die Drogen und Scheisserei im Wald schon erwähnt haben, was soll den in den nächsten Tagen in den Berichten noch kommen? Mehr gibt es doch bei solchen Veranstaltungen nicht, wo die Raver (sind alle Raver, ALLE!!!!!) elektrische Musik spielen und Haschich spritzen! Alles Gesindel sage ich Euch. ;) |
Nee, die spritzen doch alle Excstaxy, du bist auch d00f!!!1oneeleven |
|
|
| Makes |
| naja so viel sieht man da von der NO nicht, habs mir heute angeguckt... und fands naja :nervous: |
|
|
| DJOverdose |
Ja von der NO sieht man wirklich kaum was, sondern eben mehr um das drumherum (polizei, notarzt, und der oberraver mike), aber dass ist eben das was den Otto-normal-zuschauer interessiert.
Wichtig finde ich nur das die NO nicht total schlecht gemacht wird und so... mehr kann man da nicht erwarten. :D
PS: Heut wars wieder lustig, wie sie den Kröcher gehyped haben und meinten "Morgen seht ihr dann Star-DJ Felix Kröcher bei seinem ersten mal auf der Nature One vor [B]50.000[B] zuschauern" :D :D |
|
|
| drizzt81 |
wer ist Felix Kroecher? Und was legt der auf?
edit: Danke :) |
|
|
| Desperado22 |
| Musikredakteur von Sunshine Live :happy2: nur unter dem Job kennen ihn die wenigsten Leute... |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Musikredakteur von Sunshine Live :happy2: nur unter dem Job kennen ihn die wenigsten Leute... |
Warum wundert mich das nicht mehr, dass der so Sound spielt :rolleyes: |
|
|
|
|