|
Juchuuuuuuu *freu*
|
View this Thread in Original format
| PvD_freak |
Ich hab endlich wieder meine(n) avatar :P bis jetzt hat er immer gesagt es handelt sich um kein jpeg bild aber jetzt gehts!
ich freu mich so :) :) :)
lasst es uns feiern :D |
|
|
| Tiesto |
| Juhuu Party... aeh wer ist das? :clown: |
|
|
| PvD_freak |
hehe ;) naja hab noch nicht soviel gepostet!
aber in nächster zeit wirds sicher mehr werden!!!!! :D :D |
|
|
| Tiesto |
| Argh, ich meinte nicht, wer du bist, sondern wer das auf dem Bild ist :D :D |
|
|
| PvD_freak |
Zhang Ziyi! :D
is ne chinesische Schauspielerin, spielt zb in tiger&dragon und Rush Hour 2 mit :D
sie is so süss find ich! ;) ;) naja ich steh halt auf asiatinnen :rolleyes: |
|
|
| Tiesto |
| Ja, sieht wirklich nett aus ;) |
|
|
| PvD_freak |
nicht wahr? ;)
hier ist noch ein cooles pic von ihr :D *lechz*
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by PvD_freak
naja ich steh halt auf asiatinnen :rolleyes: |
Ich auch!:D
Tiesto: Dieses Post ist nicht lang!:toothless |
|
|
| Tiesto |
Ach, das war jetzt nur ein Alibi Post :D
Hätte ich nicht meiner Verwunderung über die Länge deiner Posts Ausdruck verliehen, hättest du bestimmt ein Essay mit 2000 Wörtern über die asiatische Kultur verfasst ;)
@PvD Freak: Noch mehr Bilder? :toothless |
|
|
| PvD_freak |
@ Tiesto! okay eins noch ;)
aber nicht mehr, will ja das topic nicht mit bildern überschwemmen :) :) ;)
:eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Civic |
hehe... wo ist eigentlich der tolle Poll über "wer ist die schärfste braut des Landes?" hin :D
Ich müsste meinen avatar auch mal wieder an den start bringen, aber habe keinen Webspace. Kann mir jemand was gutes empfehlen? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Hat Dein Provider keinen Webspace für Dich? Ach ja, den Avatar müsste man doch auch bei TA hochladen können. Soweit ich weiss ist das nur wegen dem crash abgeschaltet worden, könnte aber wieder gehen... |
|
|
|
|