return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[09.09.2006] Talla2XLC / Tillmann Uhrmacher im LMC/Köthen (bei Leipzig)
View this Thread in Original format
PBM
Da es noch keinen Thread gibt mach ich mal einen auf:



eine schöne Präsentation der Location gibt es hier:

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=297678

Roll-Call:

1)PBM + 1-3
pillGrim
Bin eventuell dabei. Mal schauen ob jemand fährt und ich bis dahin wieder fit bin...

Weiß gar nicht genau, ob Jessy und Co. da scho wieder von Ibiza zurück sind, aber ich glaube die kommen erst später wieder...
Vanditine
quote:
Originally posted by pillGrim
Weiß gar nicht genau, ob Jessy und Co. da scho wieder von Ibiza zurück sind, aber ich glaube die kommen erst später wieder...


Toooooortsteeeen *winkä* :) :) :) Joa, also wir sind wieder da und wir sind mit ziemlicher Sicherheit am Samstag auch in Köthen anzutreffen. Lass uns die Tage nochmal bisschen genauer planen zwecks Fahrerei etc.

Rollcall:

1) PBM +1-3
2) PillGrim (tbc)
3) Ronny-LE
4) HaLo
5) Vanditine
pillGrim
Die vielen o's und e's sind ja noch okay aber das t an der falschen Stelle... also nein! ;) Da hat wohl jemand noch Restalkohol von der Insel mitgebracht... PM
PBM
Torte? :D
pillGrim
Blaues Auge?! :D
PBM
:nervous: :nervous: :D
DJDFx
Hier mal der Timetable für Samstag...:


Timetable 09.09.06

Mainfloor:

23.00 - 01.00 Uhr - DJ Yves
01.00 - 03.00 Uhr - Talla 2XLC
03.00 - 05.00 Uhr - Tillmann Uhrmacher
05.00 - end_____- Aries 52

Clubfloor:

23.00 - 01.30 Uhr - Sean Howe
01.30 - 04.00 Uhr - C.H.R.I.S.
04.00 - end_____- Steve Dixon

Einlaß 22 Uhr - Eintritt 7 Euro

Grüße! :)
Vanditine
Also irgendwie gehts mir nicht so... wir werden daheim bleiben. Werd noch bisschen lesen und morgen hoffentlich zeitig aufstehen. Macht euch nen tollen abend :)
Ronny-LE
So mal kurz was zum Abend

Zum Publikum dort, viel um Tanzfläche herumstehen und "Ohh!!! das kenne ich dazu tanze ich" mehr sag ich dazu nicht. ;) Musiktechnisch war es eigentlich ein guter Mix aus alt und neu. Beim Talla hatte ich so das Gefühl er hat seine Plattenkiste mit den aktuellen Scheiben zu Hause gelassen, da waren teilweise sehr sehr alte Schinken dabei, solange ich aber aktuelles von AvB, K&A, Dogzilla... höre kann ich das verschmerzen. Zum Uhrmacher man hört eben das er beim Radio ist und ich muss wirklich sagen bin kein Freund von ihm, ganz besonders nach der Tri-State-Party im April. :( Schön fand ich von ihm am Ende seines Sets Golden Ten und gleich danach Alive and Kicking ach ja Nature One. Das Mixing von beiden Empfand ich aber für unter aller Sau, ganz besonders vom Talla habe ich das schon besser gehört. :( Sie hatten anscheinend Probleme mit der Technik dort, siehe Gesichtsausdruck vom Uhrmacher. :haha: :D



Weitere Bilder / Video

pillGrim
War Ronny denn jetzt der einzige, der dort war?

Was dein Review anbelangt: Typisch LMC halt, zumindest wenn dort ein Trance-Event stattfindet. :(
Ronny-LE
quote:
Originally posted by pillGrim
War Ronny denn jetzt der einzige, der dort war?

Thilo und Co. waren noch da

quote:
Originally posted by pillGrim
Was dein Review anbelangt: Typisch LMC halt, zumindest wenn dort ein Trance-Event stattfindet. :(

Joa wie wir es ja die letzten male schon festgestellt hatten :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement