|
[16.12.2006] Vandit Night @ ??? Berlin
|
View this Thread in Original format
| analexp |
Ich wage es mal:
hab heute aus eigentlich 100%iger Quelle erfahren, das am 16.12. die erste für 2006, aber auch obligatorische Geburtstags - Vandit Night stattfinden soll.
Wo, mit wem ... abwarten! Zudem sind auch eigentlich 100%ige Quellen nicht immer zuverlässig.
Bei Paules derzeitigem Drang Berlin fern zu bleiben wäre es nicht unwahrscheinlich das selbst diese ausfällt. |
|
|
| Iniii |
| habs schon zur lovebase läuten gehört dasses wenigstens die bday vandit gibt. mal sehn. |
|
|
| pipe0007 |
| can anyone translate. i am wondering if the vandit night is happening dec 15? dankishen in advance:toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by pipe0007
can anyone translate. i am wondering if the vandit night is happening dec 15? dankishen in advance:toothless |
Rumors say there's going to be a Vandit Night on December 15th - but neither the date nor the lineup has been confirmed yet. ;) |
|
|
| NetX |
| hatte das am 19.09. schon von einem bekannten aus ägypten gehört, der die flüge schon gebucht hat ;) |
|
|
| Iniii |
| glaub von demselben hab ichs zur lovebase schon gehört ;) :D |
|
|
| Frank-HH |
Roll Call:
01. Frank
:D
habe mal wieder richtig bock auf eine VN!;) |
|
|
| Inyrie |
| Da mein Bruder am selben Tag Geburtstag hat, werd ich wohl nicht dabei sein. Sonst hätt ich mir das evtl. überlegt (je nach Guest) :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Laut dem was ich gehört habe ist die ganze Thematik eher ein Ressource Issue als ein "von Berlin vernbleiben wollen". Diese Parties sind einfach ne Menge arbeit - aber es soll jetzt jemanden bei Vandit geben der dediziert für die VNs abgestellt ist.
Let`s wait and see... :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
"vernbleiben" |
^^ :toothlessi |
|
|
| Inyrie |
Lunchi leidet unter derselben Problematik wie ich - ich will auch ständig "befor" schreiben.
Das muss das Alter sein... :toothlessi |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lunchi leidet unter derselben Problematik wie ich - ich will auch ständig "befor" schreiben.
Das muss das Alter sein... :toothlessi |
Daß isd doch faschtendlich :) |
|
|
|
|