return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[16.12.2006] Vandit Night @ ??? Berlin
View this Thread in Original format
analexp
Ich wage es mal:

hab heute aus eigentlich 100%iger Quelle erfahren, das am 16.12. die erste für 2006, aber auch obligatorische Geburtstags - Vandit Night stattfinden soll.
Wo, mit wem ... abwarten! Zudem sind auch eigentlich 100%ige Quellen nicht immer zuverlässig.
Bei Paules derzeitigem Drang Berlin fern zu bleiben wäre es nicht unwahrscheinlich das selbst diese ausfällt.
Iniii
habs schon zur lovebase läuten gehört dasses wenigstens die bday vandit gibt. mal sehn.
pipe0007
can anyone translate. i am wondering if the vandit night is happening dec 15? dankishen in advance:toothless
arctic light
quote:
Originally posted by pipe0007
can anyone translate. i am wondering if the vandit night is happening dec 15? dankishen in advance:toothless


Rumors say there's going to be a Vandit Night on December 15th - but neither the date nor the lineup has been confirmed yet. ;)
NetX
hatte das am 19.09. schon von einem bekannten aus ägypten gehört, der die flüge schon gebucht hat ;)
Iniii
glaub von demselben hab ichs zur lovebase schon gehört ;) :D
Frank-HH
Roll Call:

01. Frank

:D


habe mal wieder richtig bock auf eine VN!;)
Inyrie
Da mein Bruder am selben Tag Geburtstag hat, werd ich wohl nicht dabei sein. Sonst hätt ich mir das evtl. überlegt (je nach Guest) :D
Sir. Lunchalot
Laut dem was ich gehört habe ist die ganze Thematik eher ein Ressource Issue als ein "von Berlin vernbleiben wollen". Diese Parties sind einfach ne Menge arbeit - aber es soll jetzt jemanden bei Vandit geben der dediziert für die VNs abgestellt ist.

Let`s wait and see... :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
"vernbleiben"


^^ :toothlessi

Inyrie
Lunchi leidet unter derselben Problematik wie ich - ich will auch ständig "befor" schreiben.
Das muss das Alter sein... :toothlessi
vandit_freak
quote:
Originally posted by Inyrie
Lunchi leidet unter derselben Problematik wie ich - ich will auch ständig "befor" schreiben.
Das muss das Alter sein... :toothlessi


Daß isd doch faschtendlich :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement