|
10 Years World League
|
View this Thread in Original format
| dein_feind |
Tuesday, 31.10.06 World League presents
10 YEARS WORLD LEAGUE
with
TIEFSCHWARZ ( Fine Music/ Berlin )
MATHEW JONSON ( Wagon Repair/ Vancouver ) LIVE!
WESTBAM ( Low Spirit/ Berlin )
DOMINIK EULBERG ( Traum, Cocoon/ Bonn )
GUY GERBER ( Bedrock, Cocoon/ Tel Aviv )
ÂME ( Sonar Kollektiv/ Karlsruhe )
& Local Support by Munich Allstars
Location: Nachtwerk ( all areas ), Landsbergerstr. 185, 80687 München
Beginn: 21 Uhr- open end
Vorverkauf ab 01. Oktober HIER
more info: www.tiefschwarz.net, www.wagonrepair.ca, www.westbam.de, www.dominik-eulberg.de, www.guygerber.com, www.sonarkollektiv.com
um ehrlich zusein, find ich das Lineup ziemlich peinlich! vor zwei jahren hatte worldleague echt noch gute guest djs am start, aber das was dieses jahr in münchen gespielt hat, war einfach nur noch lachhaft. nur noch deutsche acts, zwei mal im jahr kommt der paule (ok, respekt paule ist ja auch eignetlich der beste :) ) aber naja!
´´ |
|
|
| kernkraft |
wow, hätte nicht gedacht dass ich mich hier mal echt aufregen muss..
was bringt dir bitte so ein thread? vermutlich gehst du eh nicht hin, weil du die musik scheiße findest - aber hauptsache posten, sich über das extrem "peinliche" line-up lustig machen und auch noch beschweren, dass fast nur deutsche "acts" auftreten??? :rolleyes:
abgesehen davon, dass schon etwas zu diesem event gepostet wurde (an der RICHTIGEN stelle): kümmer dich doch bitte wieder um den kram, zu dem du wenigstens hingehst... ich amüsier mich auch nicht über die peinlichen lineups, die du so toll findest. :toocool: |
|
|
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by kernkraft
wow, hätte nicht gedacht dass ich mich hier mal echt aufregen muss..
was bringt dir bitte so ein thread? vermutlich gehst du eh nicht hin, weil du die musik scheiße findest - aber hauptsache posten, sich über das extrem "peinliche" line-up lustig machen und auch noch beschweren, dass fast nur deutsche "acts" auftreten??? :rolleyes:
abgesehen davon, dass schon etwas zu diesem event gepostet wurde (an der RICHTIGEN stelle): kümmer dich doch bitte wieder um den kram, zu dem du wenigstens hingehst... ich amüsier mich auch nicht über die peinlichen lineups, die du so toll findest. :toocool: |
hab ich da wohl den münchner-stolz verletzt ?:D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by kernkraft
wow, hätte nicht gedacht dass ich mich hier mal echt aufregen muss..
was bringt dir bitte so ein thread? vermutlich gehst du eh nicht hin, weil du die musik scheiße findest - aber hauptsache posten, sich über das extrem "peinliche" line-up lustig machen und auch noch beschweren, dass fast nur deutsche "acts" auftreten??? :rolleyes:
abgesehen davon, dass schon etwas zu diesem event gepostet wurde (an der RICHTIGEN stelle): kümmer dich doch bitte wieder um den kram, zu dem du wenigstens hingehst... ich amüsier mich auch nicht über die peinlichen lineups, die du so toll findest. :toocool: |
+1 :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dein_feind
hab ich da wohl den münchner-stolz verletzt ?:D |
:rolleyes: |
|
|
| son1c\ |
| So ein Quatsch ... Kernkraft hat völlig recht u das hat auch nix mit Münchener Stolz zu tun ... billiger Konter würde ich sagen :P |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by dein_feind
vor zwei jahren hatte worldleague echt noch gute guest djs am start, aber das was dieses jahr in münchen gespielt hat, war einfach nur noch lachhaft. nur noch deutsche acts, zwei mal im jahr kommt der paule (ok, respekt paule ist ja auch eignetlich der beste :) ) aber naja!
|
Boy George, Hector Romero, David Morales, Frankie Knuckles, Ricardo Villalobos, Moguai, DJ SASHA, André Galluzzi, ..
knpthxbye? |
|
|
| shattered~soul |
| lol@thread... :crazy: |
|
|
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by micrate
Boy George, Hector Romero, David Morales, Frankie Knuckles, Ricardo Villalobos, Moguai, DJ SASHA, André Galluzzi, ..
knpthxbye? |
viele acts werden nur EMPFOHLEN von worldleague! augen auf und raus in die welt, denn sie wird euch willkommen sein :) |
|
|
| darkstar |
| in before da lock |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dein_feind
augen auf und raus in die welt, denn sie wird euch willkommen sein :) |
vielen dank für den tipp! wie gut dass das Forum dich hat! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dein_feind
augen auf und raus in die welt, denn sie wird euch willkommen sein :) |
Also ich hab mir das ja jetzt mal eine kleine weile angeguckt. Aber bist du zufälligerweise ein missglückter Psychologiestudent, für den schon ein seriöses Medizinstudium zu schwer war und kompensierst das jetzt damit, dass du unaufgefordert jeden Hans und Frans deine Weisheiten unter die Nase reiben musst?
Ist schon erstaunlich, dass manche Menschen auch nach längerer Zeit die Gepflogenheiten immer noch nicht wirklich durchschaut haben. Und dieses Forum ist schon recht freundlich. |
|
|
|
|