return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
10 Years World League
View this Thread in Original format
dein_feind
Tuesday, 31.10.06 World League presents
10 YEARS WORLD LEAGUE
with
TIEFSCHWARZ ( Fine Music/ Berlin )
MATHEW JONSON ( Wagon Repair/ Vancouver ) LIVE!
WESTBAM ( Low Spirit/ Berlin )
DOMINIK EULBERG ( Traum, Cocoon/ Bonn )
GUY GERBER ( Bedrock, Cocoon/ Tel Aviv )
ÂME ( Sonar Kollektiv/ Karlsruhe )
& Local Support by Munich Allstars

Location: Nachtwerk ( all areas ), Landsbergerstr. 185, 80687 München
Beginn: 21 Uhr- open end

Vorverkauf ab 01. Oktober HIER

more info: www.tiefschwarz.net, www.wagonrepair.ca, www.westbam.de, www.dominik-eulberg.de, www.guygerber.com, www.sonarkollektiv.com


um ehrlich zusein, find ich das Lineup ziemlich peinlich! vor zwei jahren hatte worldleague echt noch gute guest djs am start, aber das was dieses jahr in münchen gespielt hat, war einfach nur noch lachhaft. nur noch deutsche acts, zwei mal im jahr kommt der paule (ok, respekt paule ist ja auch eignetlich der beste :) ) aber naja!

´´
kernkraft
wow, hätte nicht gedacht dass ich mich hier mal echt aufregen muss..
was bringt dir bitte so ein thread? vermutlich gehst du eh nicht hin, weil du die musik scheiße findest - aber hauptsache posten, sich über das extrem "peinliche" line-up lustig machen und auch noch beschweren, dass fast nur deutsche "acts" auftreten??? :rolleyes:

abgesehen davon, dass schon etwas zu diesem event gepostet wurde (an der RICHTIGEN stelle): kümmer dich doch bitte wieder um den kram, zu dem du wenigstens hingehst... ich amüsier mich auch nicht über die peinlichen lineups, die du so toll findest. :toocool:
dein_feind
quote:
Originally posted by kernkraft
wow, hätte nicht gedacht dass ich mich hier mal echt aufregen muss..
was bringt dir bitte so ein thread? vermutlich gehst du eh nicht hin, weil du die musik scheiße findest - aber hauptsache posten, sich über das extrem "peinliche" line-up lustig machen und auch noch beschweren, dass fast nur deutsche "acts" auftreten??? :rolleyes:

abgesehen davon, dass schon etwas zu diesem event gepostet wurde (an der RICHTIGEN stelle): kümmer dich doch bitte wieder um den kram, zu dem du wenigstens hingehst... ich amüsier mich auch nicht über die peinlichen lineups, die du so toll findest. :toocool:


hab ich da wohl den münchner-stolz verletzt ?:D
Rockabye
quote:
Originally posted by kernkraft
wow, hätte nicht gedacht dass ich mich hier mal echt aufregen muss..
was bringt dir bitte so ein thread? vermutlich gehst du eh nicht hin, weil du die musik scheiße findest - aber hauptsache posten, sich über das extrem "peinliche" line-up lustig machen und auch noch beschweren, dass fast nur deutsche "acts" auftreten??? :rolleyes:

abgesehen davon, dass schon etwas zu diesem event gepostet wurde (an der RICHTIGEN stelle): kümmer dich doch bitte wieder um den kram, zu dem du wenigstens hingehst... ich amüsier mich auch nicht über die peinlichen lineups, die du so toll findest. :toocool:



+1 :D
Rockabye
quote:
Originally posted by dein_feind
hab ich da wohl den münchner-stolz verletzt ?:D



:rolleyes:
son1c\
So ein Quatsch ... Kernkraft hat völlig recht u das hat auch nix mit Münchener Stolz zu tun ... billiger Konter würde ich sagen :P
micrate
quote:
Originally posted by dein_feind
vor zwei jahren hatte worldleague echt noch gute guest djs am start, aber das was dieses jahr in münchen gespielt hat, war einfach nur noch lachhaft. nur noch deutsche acts, zwei mal im jahr kommt der paule (ok, respekt paule ist ja auch eignetlich der beste :) ) aber naja!


Boy George, Hector Romero, David Morales, Frankie Knuckles, Ricardo Villalobos, Moguai, DJ SASHA, André Galluzzi, ..

knpthxbye?
shattered~soul
lol@thread... :crazy:
dein_feind
quote:
Originally posted by micrate
Boy George, Hector Romero, David Morales, Frankie Knuckles, Ricardo Villalobos, Moguai, DJ SASHA, André Galluzzi, ..

knpthxbye?


viele acts werden nur EMPFOHLEN von worldleague! augen auf und raus in die welt, denn sie wird euch willkommen sein :)
darkstar
in before da lock

Rockabye
quote:
Originally posted by dein_feind
augen auf und raus in die welt, denn sie wird euch willkommen sein :)



vielen dank für den tipp! wie gut dass das Forum dich hat!
Kasperhauser
quote:
Originally posted by dein_feind
augen auf und raus in die welt, denn sie wird euch willkommen sein :)


Also ich hab mir das ja jetzt mal eine kleine weile angeguckt. Aber bist du zufälligerweise ein missglückter Psychologiestudent, für den schon ein seriöses Medizinstudium zu schwer war und kompensierst das jetzt damit, dass du unaufgefordert jeden Hans und Frans deine Weisheiten unter die Nase reiben musst?

Ist schon erstaunlich, dass manche Menschen auch nach längerer Zeit die Gepflogenheiten immer noch nicht wirklich durchschaut haben. Und dieses Forum ist schon recht freundlich.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement