|
Happy Birthday Kernkraft (alex) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Herzlichen Glückwunsch zum Bday lieber Alex :)
Feier schön! |
|
|
| Ronny-LE |
| Happy Birthday! :) |
|
|
| vandit_freak |
| Happy Birthday :) |
|
|
| kniggi |
auch hier nochmal alles gute alex!
ich lass grade unseren geburtstagstrack laufen :p
feier noch schön!
bis demnächst :D ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Alles, alles Gute ausm Schwabenland.
Am 30.09 wird nachgefeiert ;-)
Gruß
Steve |
Den Thread wollte ich aufmachen :whip: :whip: :whip:
Scheint wohl war zu sein, dass die bei der AOK nur "arbeiten" :rolleyes: :p
Alles Gute auch von mir Alex - morgen wird gefeiert :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| Happy Birthday und Alles Gute :) |
|
|
| [Oliver Noir] |
Happy Birthday Alex!!!!
Wünschen dir alles Gute im neuen Lebensjahr! :)
LG Olli&Mandy |
|
|
| Bloodflower |
Alles gute Mr. Nature-UltraDeluxeCamper :wtf: :crazy: :stongue:
Man sieht sich und haut endlich den hotmix raus!!! :p :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| Alles Gute :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by kniggi
ich lass grade unseren geburtstagstrack laufen :p
|
ich auch ma wieder :)
an alle anderen: VIEEELEN DAAAANK!!! :gsmile: :D |
|
|
| Inyrie |
| Happy Birthday Köööörnieeeeee :D Lass Krachen Alda, und immer schön Gude Laune am Stacht :happy2: :toothlessi |
|
|
|
|