|
Happy Birthday Kernkraft (alex) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Blackbrook |
| Herzlichen Glückwunsch auch von deinen Sendungskollegen!!!!!!! Lass es krachen!!!!!! |
|
|
| Klangzentrum |
| alles gute, alex! ;) |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Den Thread wollte ich aufmachen :whip: :whip: :whip:
Scheint wohl war zu sein, dass die bei der AOK nur "arbeiten" :rolleyes: :p
Alles Gute auch von mir Alex - morgen wird gefeiert :D |
Tja zu spät :P |
|
|
| nico1981 |
fifat fifat  |
|
|
| TI - DaGo |
| happy birthday :cool: |
|
|
| sirsanders |
| auch von mir happy birthday |
|
|
| darkstar |
| alles gute du verspätetet aprilscherz ;) |
|
|
| Tommi [77] |
| Alles Gute und feier schön :) |
|
|
| Nicölsche |
| Auch von mir alles Liebe & Gute (nachträglich) :) |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Auch von mir alles Liebe & Gute (nachträglich) :) |
wieso nachträglich? :D
noch hat er, machst ihn grad älter als er is :toothless |
|
|
| Luniq 9 |
| alles gute auch von mir :) |
|
|
| UNIT-er |
Herzlichen Glueckwunsch aus Ibiza! :)
UNIT-er |
|
|
|
|