|
Alles gute zum Geburtstag, Arctic Light!
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
Hey Micha, du bist zwar gerade bei Sasha und hast deinen Spaß, trotzdem alles gute zum Geburtstag, viel Erfolg im nächsten Jahr und auch sonst alles gute!
Du bist für mich ein super-vertrauenswürdiger Kumpel, ein musikalisches Genie und einfach ein cooler Typ! Man sieht sich bestimmt bald wieder :D |
|
|
| McP68 |
happy b-day :)  |
|
|
| Iniii |
happy biiiiiiiiiiiiiiiirthday liebes nordlicht!
feier anständig!
 |
|
|
| Blackbrook |
| herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus!!! Wir kennen uns noch nich lang, aber was nicht ist kann ja noch werden :D |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute  |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute micha, und feier schön bei sasha ;) :) |
|
|
| Klangzentrum |
| alles gute, micha! ;) |
|
|
| Ronny-LE |
| Alles Gute zum Geburtstag :) |
|
|
| atti |
| Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!:) |
|
|
| darkstar |
| alles gute auch von hier! |
|
|
| nz-fan |
*knuddel*
Alles Gute zu deinem Geburtstag Michael!!! :gsmile:
Geniesse deinen Tag und laß dich reich beschenken :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Benni_B |
| Alles Gute zum Geburtstag! :) |
|
|
|
|