return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[22.10.2006] Paul van Dyk @ GMF/Cafe Moskau Berlin
View this Thread in Original format
Cosmique
vielleicht fuer die Berliner interessant:

Paul van Dyk am 22.10.06 Berlin GMF / Café Moskau.

bisher noch keine weiteren Details.
slat3r
Dabei :D
Jan Vandell
paule ist aber auch ein klaus...

schafft es nicht mal 'ne vandit night hier zu machen, spielt aber auf einen sonntag im mini cafe moskau...
Overseas
LOL, ja was mit den Vandit nichts ist weiss ja irgendwie kein Mensch. Und ob ich am So. nach berlin düse, mit Montag freinehmen und so, glaube mal eher nicht. Dafür hat Paule nicht mehr genug Anziehungskraft für mich. Außerdem wird das set ja auch nicht sooo lang sein da.
Vanditine
Hmmm .. schaumer mal. Glaubs aber eher nicht.
analexp
Zufällig jemand anwesend? Paul macht wohl von 1-7 Uhr.
Hab morgen frei, werd später versuchen reinzukommen.
Jan Vandell
quote:
Originally posted by analexp
Zufällig jemand anwesend? Paul macht wohl von 1-7 Uhr.
Hab morgen frei, werd später versuchen reinzukommen.


von 1-7? :eyes:

ach ja, info für alle:

ein Tritt: 8 €
für Studenten & Azubis: 5 €

hmmm...
kernkraft
quote:
Originally posted by Jan Vandell
ein Tritt: 8 €


lol was für ein geiler fehler :stongue: :D
arctic light
Ich wusste ja, dass man bei Paule Prügel bezieht, aber auch gleich noch Tritte ... :eyes:
Jan Vandell
quote:
Originally posted by kernkraft
lol was für ein geiler fehler :stongue: :D


du glaubst nicht wirklich, dass das ein ungewollter fehler ist?:rolleyes: :cool:

analexp
so ... duschen, "schwuppen"-duft anwerfen, und bissl rum"schwänzeln", dann klappt das auch mit dem einlass

:D

bis morgen
Vanditine
Viel Spaß!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement