|
Happy Birthday [Oliver Noir]!!!
|
View this Thread in Original format
| Blackdrivergirl |
Alles Liebe und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr Oliver, mein Schatz!! 
Ich bin so unendlich glücklich, Dich gefunden zu haben! Auf dass wir noch viele gemeinsame Monate und Jahre zusammen verbringen!!! 
Du bist echt das Beste, was mir passieren konnte!! :) Bleib so wie Du bist!
Dicker Kuss
ICH LIEBE DICH!!!  |
|
|
| McP68 |
happy b-day
schon das dritte mal hintereinander :D |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute :) |
|
|
| kernkraft |
| yay alles gute zum geburtstag olli! wünsch dir ganz viel glück und erfolg im neuen jahr, bis dann mal :) |
|
|
| AlexSprengberg |
Alles Gute.
Den Kuss spar ich mir :toothless |
|
|
| Simcut |
| Happy birthday olly! :) |
|
|
| Benni_B |
| Alles Gute zum Geburtstag! |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute. :) |
|
|
| Ghazala |
| Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Oliver :-) |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute Olli, du "alter" poet ;) |
|
|
| atti |
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute!:) |
|
|
|
|