return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Abmeldung die ...ste (pg. 2)
View this Thread in Original format
darkstar
löass dich schön pflegen und bedienen :)

das krankenhauspersonal will schließlich auch was zu tun...
nz-fan
Wieder zurück!

Zwar nicht offiziel weil ich immer noch was mit mir rumtragen muß aber leider ging es nicht anders zu regeln..........

naja wenigstens kann ich online auch ein paar Sachen erledigen.......... sitzen geht ja :D

Hätte nicht gedacht das die Wunde so lange ausheilen muß ......... und wird wohl auch noch nen Weilchen dauern bis ich wirklich wieder fit bin........... :rolleyes:

aber zuhause isses halt eben doch am schönsten :gsmile:

Viele Grüße
:)
arctic light
Gute Besserung, erhol dich noch eine Weile. :)

Ruhig etwas kürzer treten - kannst ja dafür deine bessere Hälfte etwas rumscheuchen. :p ;)
Nadda
ich drück' dir die daumen dass du so schnell wie möglich wieder fit bist! :) :)
vandit_freak
Was musst du denn mit dir rumtragen?

Auch von mir natürlich alles Liebe und Gute Besserung
JeSsY0182
Na dann mal weiterhin gute Besserung!
Keldana
quote:
Originally posted by arctic light
kannst ja dafür deine bessere Hälfte etwas rumscheuchen. :p ;)


pöööööhhhhh :whip:










:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
Inyrie
Welche bessere Hälfte? :conf: :toothlessi
nz-fan
Aus gegebenen Anlass hoch hole

Ich werde mich für 3 Wochen zur Kur verabschieden.

Morgen gehts gegen 2 nachmittags los...........

Viele Grüße
:)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by nz-fan
Aus gegebenen Anlass hoch hole

Ich werde mich für 3 Wochen zur Kur verabschieden.

Morgen gehts gegen 2 nachmittags los...........

Viele Grüße
:)


Dann mal viel Spaß und geniesse die Ruhe :)

UNIT-er
Alles Liebe und Gute! :)
Mögest Du gesund und munter wieder im GTA erscheinen! :)

UNIT-er
Nicölsche
Erhol Dich gut, Britta! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement