|
Abmeldung die ...ste
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
So ...........
falls mich jemand vermissen sollte, ich bin dann mal 2 Wochen oder so ausser Betrieb.
Sprich ich muß ins Krankenhaus.
Viele Grüße
:) |
|
|
| Kasperhauser |
| Dann wünsche ich mal viel Glück und gute Genesung :) |
|
|
| Sebastian1982 |
Krankenhaus? :nervous:
Wieso denn? (Brauchst nicht zu antworten, wenn zu persönlich)
Jedenfalls gute und schnelle Genesung, dass wir schön am 20.10. feiern können! |
|
|
| dj_macgyver |
| von mir auch alles gute für den krankenhausaufenthalt und... gute besserung oder so, soweit zutreffend! |
|
|
| Wissel |
| Alles Gute und schon mal gute Besserung |
|
|
| Ghazala |
| Von mir auch alles Gute, Britta! Werd schön wieder gesund :) |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by nz-fan
So ...........
falls mich jemand vermissen sollte, ich bin dann mal 2 Wochen oder so ausser Betrieb.
Sprich ich muß ins Krankenhaus.
Viele Grüße
:) |
Jo auch von mir alles Gute, |
|
|
| Vanditine |
| Gute Besserung und bis bald Britta :) |
|
|
| shattered~soul |
| jo, dann wünsch ich dir au mal alles gute für den aufenthalt! :) |
|
|
| Nadda |
huch, hoffentlich ist es nix ernstes :(
wünsche dir alles gute und nen angenehmen aufenthalt. um die flyer kümmer ich mich ;) |
|
|
| TI - DaGo |
| Wünsche dir auch eine gute Besserung und einen schönen Aufenthalt dort :) |
|
|
| nz-fan |
Danke!
Bis demnächst :) |
|
|
|
|