return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Abmeldung die ...ste
View this Thread in Original format
nz-fan
So ...........

falls mich jemand vermissen sollte, ich bin dann mal 2 Wochen oder so ausser Betrieb.

Sprich ich muß ins Krankenhaus.

Viele Grüße
:)
Kasperhauser
Dann wünsche ich mal viel Glück und gute Genesung :)
Sebastian1982
Krankenhaus? :nervous:

Wieso denn? (Brauchst nicht zu antworten, wenn zu persönlich)

Jedenfalls gute und schnelle Genesung, dass wir schön am 20.10. feiern können!
dj_macgyver
von mir auch alles gute für den krankenhausaufenthalt und... gute besserung oder so, soweit zutreffend!
Wissel
Alles Gute und schon mal gute Besserung
Ghazala
Von mir auch alles Gute, Britta! Werd schön wieder gesund :)
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by nz-fan
So ...........

falls mich jemand vermissen sollte, ich bin dann mal 2 Wochen oder so ausser Betrieb.

Sprich ich muß ins Krankenhaus.

Viele Grüße
:)


Jo auch von mir alles Gute,
Vanditine
Gute Besserung und bis bald Britta :)
shattered~soul
jo, dann wünsch ich dir au mal alles gute für den aufenthalt! :)
Nadda
huch, hoffentlich ist es nix ernstes :(

wünsche dir alles gute und nen angenehmen aufenthalt. um die flyer kümmer ich mich ;)

TI - DaGo
Wünsche dir auch eine gute Besserung und einen schönen Aufenthalt dort :)
nz-fan
Danke!

Bis demnächst :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement