|
*ROLL CALL* - 02.10.06 r2r @ RJ
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
wer kommt denn nun mit?
roll call:
Overseas
Brian |
|
|
| XeCUTionER |
pflichttermin und rein theoretisch fest eingeplant.
einziges problem:
pia ist dieses mal nicht für die guestlist zuständig.... hätte der schon mal geschrieben, die wollte das weiterleiten, aber seit dem nichts mehr gehört.....
aber ich mussssssssssssssssssssssssssssss! oder ums in forensprache zu sagen:
i neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed! |
|
|
| GLD |
| ich hätte auch mal lust mir den club anzuschauen. wie ist das mit der guestlist? |
|
|
| XeCUTionER |
du musst ne email schreiben....
leider weiß ich im moment selbst nicht so genau an wen.... |
|
|
| Overseas |
| ja also Pia ist ja bekanntermaßen im Urlaub, sie hat hja die Anfragen offenbar weitergeleitet. Aber kein Mensch hört was. Hab sie angesimst, keine Antwort, eben angerufen, nicht erreichbar (Ausland ohne Netz?). Es steht auch NULL auf der RJ HP. Insofern KA was man machen kann. Ich gehe allerdings davon aus, daß Pia an dem Abend da sein wird (ist ja immerhin auch ihr Geburtstag). Insofern sollten Brian und ich in der Lage sein, eine Reihe Leute reinzubringen. Ich hab ja eh GC. Werde aber dennoch am WE oder so ncohmal probieren sie anzurufen. |
|
|
| Overseas |
*bump*
mir ist inzwischen eine email adresse für die GL zugetragen worden. Bei interesse => PM.
edit: exe, haste hingemailt? |
|
|
| XeCUTionER |
ja, hab ich!
danke!
sorry, das ich nicht geantwortet habe :)
hoffen wir mal, dass das abgeht.
kommen sonst so die üblichen auch? |
|
|
| XeCUTionER |
eben nochmal ne email von pia bekommen, sie hats weitergeleitet, auch an ne @cl***.com adresse...
sollte also abgehen... |
|
|
| XeCUTionER |
ok, gl confirmed!
dabei!
pre-meeting wo? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ok, gl confirmed!
dabei! |
 
KA gibt noch keine Planung. Weiß auch noch nicht wann Brian kommt. Von Cliff auch nix gehört. |
|
|
| Frode |
Hatte ernsthaft überlegt, bis letzte Woche meine Schweister mit dem Auto nen Motorradfahrer umgefahren hat. Beiden ist nix passiert, dem Auto aber schon :(
Zug ist einfach zu teuer, da fahre ich wohl in den Urlaub. |
|
|
| Bloodflower |
| mensch freddy DU LEBST!!! :gsmile: |
|
|
|
|