return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
*ROLL CALL* - 02.10.06 r2r @ RJ
View this Thread in Original format
Overseas
wer kommt denn nun mit?

roll call:

Overseas
Brian
XeCUTionER
pflichttermin und rein theoretisch fest eingeplant.
einziges problem:
pia ist dieses mal nicht für die guestlist zuständig.... hätte der schon mal geschrieben, die wollte das weiterleiten, aber seit dem nichts mehr gehört.....
aber ich mussssssssssssssssssssssssssssss! oder ums in forensprache zu sagen:
i neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed!
GLD
ich hätte auch mal lust mir den club anzuschauen. wie ist das mit der guestlist?
XeCUTionER
du musst ne email schreiben....
leider weiß ich im moment selbst nicht so genau an wen....
Overseas
ja also Pia ist ja bekanntermaßen im Urlaub, sie hat hja die Anfragen offenbar weitergeleitet. Aber kein Mensch hört was. Hab sie angesimst, keine Antwort, eben angerufen, nicht erreichbar (Ausland ohne Netz?). Es steht auch NULL auf der RJ HP. Insofern KA was man machen kann. Ich gehe allerdings davon aus, daß Pia an dem Abend da sein wird (ist ja immerhin auch ihr Geburtstag). Insofern sollten Brian und ich in der Lage sein, eine Reihe Leute reinzubringen. Ich hab ja eh GC. Werde aber dennoch am WE oder so ncohmal probieren sie anzurufen.
Overseas
*bump*

mir ist inzwischen eine email adresse für die GL zugetragen worden. Bei interesse => PM.

edit: exe, haste hingemailt?
XeCUTionER
ja, hab ich!
danke!
sorry, das ich nicht geantwortet habe :)
hoffen wir mal, dass das abgeht.
kommen sonst so die üblichen auch?
XeCUTionER
eben nochmal ne email von pia bekommen, sie hats weitergeleitet, auch an ne @cl***.com adresse...
sollte also abgehen...
XeCUTionER
ok, gl confirmed!
dabei!

pre-meeting wo?
Overseas
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ok, gl confirmed!
dabei!


quote:
pre-meeting wo?

KA gibt noch keine Planung. Weiß auch noch nicht wann Brian kommt. Von Cliff auch nix gehört.

Frode
Hatte ernsthaft überlegt, bis letzte Woche meine Schweister mit dem Auto nen Motorradfahrer umgefahren hat. Beiden ist nix passiert, dem Auto aber schon :(
Zug ist einfach zu teuer, da fahre ich wohl in den Urlaub.
Bloodflower
mensch freddy DU LEBST!!! :gsmile:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement