|
Herzlichen Glückwunsch zum Bday JaL !!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Allet Jute, Matrosenjung'! :toothless :) |
|
|
| Rockabye |
| Herzlichen Glückwunsch und alles Gute GI Jal! |
|
|
| Benni_B |
| Alles Gute zum Geburtstag! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Auf jedem Schiff, dass...
...aber lassen wir das. :toothless
Alles Gute in die Ferne! :) |
|
|
| Cosmique |
| von mir auch alles gute !! :) |
|
|
| asdf |
| Herzlichen Glückwunsch Jensen! Kommt heil wieder zurück! :) |
|
|
| Tommi [77] |
| Alles Gute und feier schön :) |
|
|
| Syntophax |
| Alles Gute Jal! |
|
|
| MGR |
| Herzlichen Glückwunsch Herr Kaleu.:D |
|
|
| schlauf |
Hey, Kamerad! Alles Gute! Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder, ist ja mittlerweile schon echt lang her! Aber da Du ja eh die falsche TSK gewählt hast ... :-P
Hau rein, und bis bald! |
|
|
|
|