return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Herzlichen Glückwunsch zum Bday JaL !!!
View this Thread in Original format
Vanditine
So, auch wenn du grad nicht im Lande bist:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute! Hoff, du kommst bisschen zum Feiern, da im Mittelmeer oder wo du auch immer grade rumschippern magst :)

Bis zur nächsten Party dann und lass es dir gut gehen :)
yoko
dem schliesse ich mich doch mal an und sage auch: herzlichen glückwunsch! :)
arctic light
Alles Gute! :)
Iniii
HAPPY BIRTHDAY mein lieber!!!! hm hoffe du kannstn bissel feiern wo immer du auch grad bist!! :crazy: :gsmile:
dj_macgyver
von mir auch alles gute raus auf's weite meer :)
Ronny-LE
Alles alles Gute zum Geburtstag! :)
Sav0n
happy birthday jal!
Frank-HH
lieber Jens, alles gute zum B-Day!!


feier schön auf "deinen" Kutter!!!!!!!:clown: :clown: :clown:


...sehen uns am 11.11.!!!!;) ;) ;)
NetX
Herzlichen GLückwunsch!
UNIT-er
Stillgestanden I WLO! ;)
Angetreten zum Glückwunschempfang! :)

Herzlichen Glückwunsch aus Hamburg! :)
Alles Liebe und Gute! :)

UNIT-er

Kasperhauser
Hey Jens, alles Gute auch von mir. Aber begiessen werden wir das eh noch :)
JeSsY0182
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Na dann feier mal schön mit deinen Kameraden ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement