return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Der ultimative Domian Fan-Thread (pg. 2)
View this Thread in Original format
godfatherdc
thema heute: extreme neigungen

live @ wdr fehrnsehn, 1 festival & radio 1live!!!

22min to go :toothless
kernkraft
quote:
Originally posted by godfatherdc
thema heute: extreme neigungen


aka berge :p
Basti1282
ders einfach cooool
godfatherdc
thema heute: voyeurismus

01.00-02.00 uhr live @ wdr fehrnsehn, 1 festival & radio 1live!!!


....kenn da auch so nen kandidaten, der sich da heut mal melden müsste :o


wenn ich nicht vorher einschlafe, hör ich mir das noch an :)
arctic light
LOL, wird sicher wieder lustig. :D

Wenn die Sendung nur nicht immer so spät wäre ... da müsste man glatt Urlaub haben ... :p
godfatherdc
quote:
Originally posted by arctic light
LOL, wird sicher wieder lustig. :D

Wenn die Sendung nur nicht immer so spät wäre ... da müsste man glatt Urlaub haben ... :p


oder student sein....


btw.
auf nachtlager.de, kannst du dir die folge morgen saugen ;)
Desperado22
quote:
Originally posted by arctic light
LOL, wird sicher wieder lustig. :D

Wenn die Sendung nur nicht immer so spät wäre ...


wohl wahr... wenn sie abends um 10 kommen würde,wäre sie mit Sicherheit ein Dauerbrenner in der deutschen Fernsehlandschaft. nur dürften dann mit Sicherheit manch brisante Themen nicht so offen und ehrlich mit angesprochen werden.
arctic light
quote:
Originally posted by godfatherdc
auf nachtlager.de, kannst du dir die folge morgen saugen ;)


Ah, danke - das werde ich in der Tat Morgen machen. :happy2:
dancingqueen
domian ist eigentlich sehr cool, allerdings darf ich den freitags nie hören, wenn mein freund da ist..der hat dafür irgendwie kein verständnis ;) aber kann mich ja durchsetzen ;)
Acidsniffy
Will ja nicht alles mies machen, aber Leute: Wie krank muss man eigendlich sein, das man sich eine Stunde jede Nacht diese kranken Stories anhören und dann auch noch Interresse heucheln kann. Für mich ist Domian der weltgrößte MASOCHIST den es gibt.

DjDiPain
quote:
Originally posted by Acidsniffy
Will ja nicht alles mies machen, aber Leute: Wie krank muss man eigendlich sein, das man sich eine Stunde jede Nacht diese kranken Stories anhören und dann auch noch Interresse heucheln kann. Für mich ist Domian der weltgrößte MASOCHIST den es gibt.


GENAU, wie kann man nur jeden Morgen von Montag bis Freitag um 6 Uhr aufstehen, und Arbeiten gehen... wie könnt ihr nur :rolleyes: :nervous:

Kennst du das Sprichwort?

Reden vertreibt Kummer?

Ich meine nichts anderes macht ein Psychologe.
Weisst du warum die das ins Radio/Fernsehn übertragen?

Damit sich Leute den Mut fassen was da gegen zu machen (was immer das auch ist)

Und ich glaube mit Domian kann man im diesen Sinne besser reden, als mi einem Psychologen, für mich strahlt Domian zumindestens mehr Positives aus, als son Psychologe in seinem Zimmer auf ner couch ;D
godfatherdc
quote:
Originally posted by Acidsniffy
Will ja nicht alles mies machen, aber Leute: Wie krank muss man eigendlich sein, das man sich eine Stunde jede Nacht diese kranken Stories anhören und dann auch noch Interresse heucheln kann. Für mich ist Domian der weltgrößte MASOCHIST den es gibt.


masochist ist das falsche wort, voyeurist passt besser ;)

ich stell mir das bei manchen themen auch recht schwierig vor, wär nix füf mich.
aber wie sagt man doch so schön: manche menschen können das, manche nicht :cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement