|
Der ultimative Domian Fan-Thread
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
Da es hier ja mittlerweile schon einen Fussball,-einen House und einen Minimal-Thread gibt,wird es mittlerweile auch mal Zeit für einen Dauerbrenner des WDRs und der deutschen Fernsehgeschichte...
Ich rede von keinem geringeren als dem "Jürgen Fliege des Radiotalks" und dem einzig wahren Quotenking der Nacht(neben den stumpfsinnigen gewinnshows ala 9live)... die Rede ist von Domian oder unter kennern einfach vom Jürgen(nicht herrn drews) :D Da es hier auch einige Fans von ihm gibt,hat dieser Thread auch seine daseinsberechtigung meines erachtens. |
|
|
| kernkraft |
| leute ihr seid total kaputt... :D |
|
|
| Jan Vandell |
ich empfange leider (oder zum glück?) kein wdr...
ich fands nur geil, als mal einer angerufen hat und meinte, dass er onaniert, wenn sich ne schallplatte dreht :haha: :haha: |
|
|
| darkstar |
| domian ich will ein kind von dir!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| ich will auch meinen Ditsche-Thread!!!!!;) |
|
|
| vandit_freak |
| In befo' da lock :toothlessi |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich will auch meinen Ditsche-Thread!!!!!;) |
Deshalb:
| quote: | Originally posted by vandit_freak
In befo' da lock toohtlessi |
Auch ich hatte schon sehr lustige Abend mit Domian! |
|
|
| shattered~soul |
| ihr steht doch alle auf knochen und kochsendungen... :nervous: :toothless |
|
|
| godfatherdc |
der letzte anrufer gestern war interessant,
weiss jetzt aber nimmer worum es da genau ging :o |
|
|
| shattered~soul |
mir is heut au was lustiges passiert.
ich hab leider vergessen was... :toothless :p |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
mir is heut au was lustiges passiert.
ich hab leider vergessen was... :toothless :p |
ok, ich hörs mir nochmal an...
nataskia (ist italienisch, wird aber natascha ausgesprochen) hat die erfahrung gemacht das männer eine frau suchen die im bett eine schlampe raushängen lassen.
sie bezeichnet sich als solche, hat ein naives gesicht und sonst ist sie auch eher schüchtern....
ach, lads dir doch runter: www.nachtlager.de -> archiv -> Domian_2006-10-06.hq.mp3 |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich will auch meinen Ditsche-Thread!!!!!;) |
bitte! |
|
|
|
|