return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Der ultimative Domian Fan-Thread
View this Thread in Original format
Desperado22
Da es hier ja mittlerweile schon einen Fussball,-einen House und einen Minimal-Thread gibt,wird es mittlerweile auch mal Zeit für einen Dauerbrenner des WDRs und der deutschen Fernsehgeschichte...

Ich rede von keinem geringeren als dem "Jürgen Fliege des Radiotalks" und dem einzig wahren Quotenking der Nacht(neben den stumpfsinnigen gewinnshows ala 9live)... die Rede ist von Domian oder unter kennern einfach vom Jürgen(nicht herrn drews) :D Da es hier auch einige Fans von ihm gibt,hat dieser Thread auch seine daseinsberechtigung meines erachtens.
kernkraft
leute ihr seid total kaputt... :D
Jan Vandell
ich empfange leider (oder zum glück?) kein wdr...

ich fands nur geil, als mal einer angerufen hat und meinte, dass er onaniert, wenn sich ne schallplatte dreht :haha: :haha:
darkstar
domian ich will ein kind von dir!!!!
Frank-HH
ich will auch meinen Ditsche-Thread!!!!!;)
vandit_freak
In befo' da lock :toothlessi
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich will auch meinen Ditsche-Thread!!!!!;)


Deshalb:

quote:
Originally posted by vandit_freak
In befo' da lock toohtlessi



Auch ich hatte schon sehr lustige Abend mit Domian!
shattered~soul
ihr steht doch alle auf knochen und kochsendungen... :nervous: :toothless
godfatherdc
der letzte anrufer gestern war interessant,
weiss jetzt aber nimmer worum es da genau ging :o
shattered~soul
mir is heut au was lustiges passiert.
ich hab leider vergessen was... :toothless :p

godfatherdc
quote:
Originally posted by shattered~soul
mir is heut au was lustiges passiert.
ich hab leider vergessen was... :toothless :p


ok, ich hörs mir nochmal an...

nataskia (ist italienisch, wird aber natascha ausgesprochen) hat die erfahrung gemacht das männer eine frau suchen die im bett eine schlampe raushängen lassen.
sie bezeichnet sich als solche, hat ein naives gesicht und sonst ist sie auch eher schüchtern....
ach, lads dir doch runter: www.nachtlager.de -> archiv -> Domian_2006-10-06.hq.mp3
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich will auch meinen Ditsche-Thread!!!!!;)


bitte!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement